Hab mein ES wohl früher!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,

nur ganz schnell, weil ich gleich für 2 Stunden weg muss,
bin aber so aufgeregt #huepf#freu

Hatte heute morgen vollen Tempiabsturz und nun ist auch mein LH-Test poooositiv.

Freu mich über jede Antwort#freu , antworte spätestens nacher.

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

ohjemine, sonst war´s so am 16ZT und nun früher....

bin so nervöööös

lg,
mausi124 (die jetzt schon am hibbeln ist#hicks )

Beitrag von nigna 13.08.07 - 13:05 Uhr

Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 13:06 Uhr

#danke schön !!!

lg,
mausi124

Beitrag von nigna 13.08.07 - 13:14 Uhr

Gern geschehen #sonne!