doppelt POSITIV :-)))))))))))))))))!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauranie 13.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt gar nicht, was ich heute für einen wundervollen Tagesstart hatte.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau weiß, wie lang mein Zyklus hätte sein müssen. Meine Periode hatte ich das letzte mal am 14.07.07. Gerechnet habe ich mit einem Zyklus von etwa 30 Tagen...aber letzten Monat wars sogar 36 Tage, also hab ich eigentlich noch nicht wirklich arg auf meine Periode gewartet...
Habe aber heute Nacht geträumt, dass ich schwanger bin und hatte auch noch einen Test daheim, sodass ich heute Morgen einfach mal getestet habe...und schwups: 2 Linien!!!!!
Da diese Linie nur schwach ausgeprägt ist und ich ir nicht sicher war, war ich vorhin einen clearblue digital kaufen und habe eben noch einmal "schwanger" getestet...

Hab auch gleich heute Morgen beim Arzt angerufen, habe erst am 30.08.07 einen Termin...aber das Ergebnis ist zumindest erstmal sicher!

Ich freu mich so!!!!

Ich wünsch euch allen auch viele, viele Schwangerschaften und gesunde Babies und dass ihr bald, genauso wie ich, einen positiven Test in der Hand haltet!!!!

Liebe Grüße
lauranie

P.s. Hier schonmal ein paar Viren für euch:


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nigna 13.08.07 - 13:04 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !!!

#mampf und #dankeschön dafür !
Wünsch dir eine wundervolle Zeit !

LG,
nigna

Beitrag von maus4911 13.08.07 - 13:06 Uhr

#herzliche glückwünsche!!

wünsche eine schöne #schwangerschaft und eine schöne kugelzeit!!
lass doch wieder mal von dir hören!

lg katrin

Beitrag von mausi124 13.08.07 - 13:06 Uhr

Ui wie schön!#freu

freu mich für Dich und Glückwunsch!#freu#huepf

alles Gute und die Viren nicht vergessen, wenn du beim FA warst;-)

lg,
mausi124

Beitrag von halloween 13.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo!

Herlichen Glückwunsch #fest#fest#huepf#huepf#huepf

mmmmh #mampf#mampf#mampf#mampf lecker!

Alles Gute für dich und dein #baby
Eine schöne #schwanger!

LG

Beitrag von oezi 13.08.07 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Hast du ein ZB?

LG
Lucy

Beitrag von cocco2108 13.08.07 - 13:22 Uhr

Na dann meinen #herzlich Glückwunsch zur #schwanger schaft!

Als ich schwanger war ging es mir ähnlich. Habe am Samstag vorher auch von unserem Baby geträumt. Und was soll ich sagen Die, hatte ich getestet und was war ich war schwanger. Habe es allerdings in der 7. SSW verloren!

Bin jetzt aber einigermaßen darüber hinweg und wir basteln weiter!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!

Alles Gute!!

cocco2108+#stern im #herzlich

Beitrag von momsik79 13.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

wir wünschen dir alles, alles gute und eine unbeschwerliche KUGELZEIT!!! Viel Spaß mit dem Würmchen im Bauch!!!!

Mampf auch mal ein paar Viren ein - mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker!#mampf#mampf


#liebdrueck LG momsik + Jakob (15 Monate)