neues Bauchbild von 13+4 *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 13:05 Uhr

Huhu ihr lieben,

hab grad mal unsere Seite bisschen erneuert und heut noch ein Bauchbild gemacht#huepf Ich find jetzt sieht man schon richtig was *freu*

http://flyingbunny.milupa-webchen.de/

wer schauen mag ;-)

vielleicht hat jemand vergleich Fotos? Würd mich freuen#freu

Lg Susi+UBO 14ssw

Beitrag von jelly_buttom 13.08.07 - 13:09 Uhr

Ui, schööööööööön es rundet sich so langsam !!!!!

Hab auch schon einige Bauchbilder, wenn du willst kannst ja auch mal schauen:

www.jelly.buttom.de.tl

(Ihr seid übrigens ne total hübsche kleine Familie)

LG

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 13:12 Uhr

#freu danke

Deine Seite klappt irgendwie nicht-hast dich vielleicht vertippt? :-(

Ganz lieben gruß Susi

Beitrag von jelly_buttom 13.08.07 - 13:14 Uhr

:-[
Ja ich Dösbaddel #schmoll

www.jelly-buttom.de.tl

Jetzt müsst es funzen #huepf

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 13:18 Uhr

uii du hast auch schon ein schönes Bäuchlein #freu

Ich war ja vorher auch schon etwas moppelig #hicks du bist ja normal rank und schlank hab ich gesehen-freut mich.

Ich hab die kilos nach kevins Geburt garnicht mehr runterbekommen#schmoll aber nach dieser ss hab ich mir geschworen müssen die Kilos nur so purzeln ;-)

Ganz lieben Gruß Susi

Beitrag von jelly_buttom 13.08.07 - 13:21 Uhr

*hihi* Ja ich hab grad noch so vor dieser SS den rest an Speck abgelegt und war wieder auf dem alten Gewicht ;-)

Aber das schaffste schon sooooooooooo schwer is das nicht (ich hatte über 30 Kilo zugenommen bei meinem Sohn)

LG

Beitrag von mutschki 13.08.07 - 13:10 Uhr

huhu
schöne seite #freu
und schöner bauch! so langsam fängts an ;-)
hab auch 2 in der vk von der 16 ssw. (ca.15+3 oder 4)

lg carolin 17 ssw

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 13:14 Uhr

#danke

ui ja da ist deiner auch schon ganz schön *kugelig* toll wie man das Wachstum beobachten kann gel?#huepf

Wünsch dir noch eine wunderschöne Kugelzeit!

Ganz liebe Grüße Susi

Beitrag von wengi 13.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich habe am 10.02.2008 Termin (wir sind also ähnlich weit)

Bauchbilder habe ich im Moment noch keines hier, aber ein US-Bild vom 08.08.2007 in meiner VK.

Wenn Du schauen magst :-)

Liebe Grüße
Wengi

Beitrag von susanne1985 13.08.07 - 13:16 Uhr

Huhu,

sieht ja süss aus des Ultraschallbild #freu Tolle auflösung hat dein Bild! Meine sind nicht soooo perfekt #schmoll
Naja vielleicht bekomm ich beim 3D im Oktober schönere;-)

Eine schöne Kugelzeit dir noch!

Ganz lieben Gruß Susi