Bei wem würdet ihr gern Mäuschen spielen ? UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lunalie 13.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht bereits oben.

zu mir:

1. bei meiner Nachbarin #schein
2. bei meinem Kind in Kindergarten
3. bei meinem damaligen Freund

und jetzt ihr.......

lg lunalie

Beitrag von eierstoeckchen 13.08.07 - 13:07 Uhr

Bei den Machern von Urbia.

Beitrag von ma14schi 13.08.07 - 13:09 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von eierstoeckchen 13.08.07 - 13:18 Uhr

#liebdrueck *gg* wäre bestimmt nicht uninteressant

Beitrag von merline 13.08.07 - 13:15 Uhr

bei meinem Chef - der gerade die Firma klein-rationalisiert! :-(

Beitrag von niak 13.08.07 - 15:44 Uhr

Da komm ich mit... allerdings zu meinen beiden Noch-Chefs!

Übermorgen ist mein letzte Tag hier im Büro und ich würd zu gern wissen wie es weitergeht... zumal beide nicht besonders aktiv etwas für die geplante Auflösung des Betriebes Ende diesen Monats tun.

Wäre dann gern Mäuschen und bräuchte mich nicht (wie jetzt) mit Problemen befassen, die gar nicht meine sind.

Ich arbeite erstmal meinen Resturlaub ab, bin dann 2 Wochen arbeitslos und fange Mitte September ein einem anderen Betrieb an.

Beste Grüße
niak #blume

Beitrag von bofan 13.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo,

oh, gute Frage.

1. Bei meinem Mann, wenn er alleine mit ´nem Kumpel weggeht.(Will wissen, was er über mich sagt#hicks)

2.Beim Sänger der Onkelz (find den soooooooo geil)#schein

3.) Bei ´ner Freundin von mir und ihrer Familie (ist schon superchaotisch, wenn Gäste da sind)

Lg Samira

Beitrag von kugelbauchi 13.08.07 - 20:23 Uhr

Kevin??

Oooh Stephan is aber viel geiler =D

Beitrag von bofan 14.08.07 - 07:59 Uhr

Hey,

ja, der ist auch nicht schlecht, aber Kevin ist doch der geilere.
Den fand ich von Anfang an am besten und ich höre sie immerhin schon seit 15 Jahren.#schock

LG Samira

Beitrag von mutterschaf 13.08.07 - 13:18 Uhr

1) Bei meinen Schwiegereltern.
2) Bei den schwachsinnigen Nachbarn über uns.
Grüße,
Sandra

Beitrag von devadder 13.08.07 - 13:30 Uhr

Hi!!

Bei meiner ehemaligen Lebensgefährtin und Mutter meiner beiden Töchter, aber noch Mitbewohnerin, die den ganzen Tag am PC sitzt und mit ihrem Lover chattet und die Kinder vernachlässigt. Nachts auch noch mit ihm telefoniert.

Gruß

Beitrag von bianca153 13.08.07 - 13:34 Uhr

Bei einigen Urbia Frauen hier, die immer ganz laut schreien :

- ich bin die perfekte Mutter
- würde mein Kind nie anschreien
- würde das Kind nie schlagen, ( bezogen aber nur auf ein Klatsch auf die Hände )

Ja, da würde ich sehr sehr gern mal Mäuschen spielen ;-)

LG

Beitrag von silly16 13.08.07 - 13:40 Uhr

Recht haste, ich komm mit!#freu

LG, die Silly;-)

Beitrag von schnute33 13.08.07 - 13:34 Uhr

Gute Frage!

Bei meinem Kind im Kiga würde ich schon ganz gern Mäuschen spielen. Aber sonst? Wenn jemand meint er müßte schlecht über mich reden, dann soll er das tun, aber ich will es nicht wissen.

LG Ilona

Beitrag von schnuppelschaf1 13.08.07 - 13:56 Uhr

Huhu!



Bei meinem Ex-Mann will wissen was er seinen neuen Frauen über mich erzählt#hicks



Bei Urbia denn die wissen auch wer schwarz postet#schock

Bei meinen Schwiegis:-p

LG Steffi

Beitrag von diniii 13.08.07 - 15:20 Uhr

Mäuschen spielen?? Iiiich?? oooh jaaaa

1. bei der Frau meines verstorbenen Vaters und alles was sie tut und sagt gegen sie verwenden.... (sorry lange Geschichte)

2. bei unsern schwulen Nachbarn - nicht weil sie schwul sind sondern weil ich im Inet interessantes rausgefunden hab #schein

3. bei unsern beiden Großen in der Schule od. wenn sie mit Ihren Kumpels unterwegs sind ;-)

LG Nadine

Beitrag von girly87 13.08.07 - 20:46 Uhr

"2. bei unsern schwulen Nachbarn - nicht weil sie schwul sind sondern weil ich im Inet interessantes rausgefunden hab "

nein, ich bin nicht neugierig:-p;-), aber du schreibst so, da muss man ja nachfragen, was du interessantes rausgefunden hast????

Lg
Verena

Beitrag von nebelung 14.08.07 - 09:16 Uhr

Mhh,

1. beim Kleinen im Kindergarten:-p

2. bei meiner immer alles so "ideal" (O-Ton Schwieger#drache)
machenden Schwaegerin #schein

LG