Bin auf der Suche nach einem Akku für´s Babyphone!Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ramona2405 13.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo,

ich suche für unser Babyphone einen neuen Akku aber ich finde nirgendswo solch einen Akku, habe das ganze Internet schon auf den Kopf festellt und dann habe ich Reer angeschrieben und gefragt wo man solche bekommt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich suche 4.8V 600mAH NI-MH

Wer kann mir sagen bzw. weiß wo man solche Batterien bekommt.

LG Ramona

Beitrag von bobb 13.08.07 - 13:22 Uhr

elektrikfachgeschäft?

Beitrag von beuli 13.08.07 - 13:23 Uhr

hallo ramona,

das gleiche problem hatten wir auch vor einiger zeit. wir haben unsere akkus bei AddTronic bekommen. versuch doch da mal dein glück.
ansonsten fällt mir noch conrad ein - auch ein großer fachhändler.

lieben gruß, andrea

Beitrag von alpenbaby711 13.08.07 - 19:37 Uhr

Wenn das solche 4 Stück sind die in Folie eingepackt oder eingeschweißt sind und noch mit so nem komischen Adapteranschluß wirste wohl PECH haben. So ein Teil hatte ich nämlich und hab es letztendlich verkauft weil mir keiner ( Internet und Fachgeschäft vor Ort) die Batterien besorgen konnte.
Hab mir ein neues gekauft. Sonst war das Teil einfach nur super aber eben leider das Problem mit dre Batterie

Ela