pos. schwangerschaftstest und doch ein abort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny861 13.08.07 - 13:09 Uhr

letzte woche hat man bei mir eine schwangerschaft festgestellt.am we hatte ich starke blutungen.heute hat man mir gesagt das es das war.
ich hatte mich so gefreut.es war ja auch ein wunschkind.......jetzt nur das hoffen das es bald wieder klappt.......

Beitrag von halloween 13.08.07 - 13:14 Uhr

Sei #liebdrueck!

Kann dich gut verstehen!
Aber wie sagt man, die Zeit heilt alle Wunden.

LG
Katrin mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von ibonk 13.08.07 - 13:57 Uhr

hallo jenny,
das tut mir sehr leid, mir ist es auch so ergangen wie dir, 2 mal, immer am wochenende, das ist wohl eine "laune der natur", mach dir keinen kopf, es klappt bestimmt bald, meine tochter wird im sept 2 jahre alt, hatte januar 2004 in der 5 ssw und april 2004 in der 7 ssw eine fehlburt, hatte sich nicht richtig eingenistet, war auch nicht auf dem us zu sehen,
wünsche dir alles gute lg ibo