Gibts es Homöopathische Glogli zum Abnehmen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mausmissi 13.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo

ich wollte mal fragen ob es so weiße kleine Küglechen auch zum Abnehmen gibt??

Ich finde nirgends etwas.

mausmissi

Beitrag von ma14schi 13.08.07 - 13:11 Uhr

Die Dinger heissen Globuli.

Beitrag von schnute33 13.08.07 - 13:29 Uhr

DIE wüßte ich auch gern;-), aber wir müssen uns damit abfinden, daß ohne gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung nichts geht. Die mühevoll angefutterten Kilos müssen nun auch mühevoll wieder runter! Ich habe nun in 8 Wochen 8,5 Kilos runter auch ohne Zaubermittel! Nur Mut, mit starkem Willen geht fast alles.

LG Ilona

Beitrag von marieke2006 13.08.07 - 13:45 Uhr

Hey, verrätst du mir wie du das gemacht hast? Hattest du Übergewicht??

Lg Yvonne

Beitrag von schnute33 13.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich habe die Ernährung mit Hilfe von WW umgestellt, gehe 2 mal die Woche ins Fitnessstudio und wenn die Kigaferien vorbei sind gehe ich jeden früh walken. Und Ja! Ich hab immer noch Übergewicht mit einem BMI um die 40!!! Ich hab also noch einen weiten Weg vor mir, aber ich werde es schaffen!

LG Ilona

Beitrag von lachsurinsky 13.08.07 - 17:08 Uhr

Halla auch
ohne Ernährungssumstellung erreichst Du nichts.

Beitrag von annie77 14.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo..

ja es gibt Globuli zum Abnehmen...

ich hab mal in der apotheke was gekriegt-schimpft sich Elian und besteht nuraus Homöopathischen Globulis-ist eine Flasche und man nimmt vorm essen 10 tropfen-sind aber recht teuer:-

Grüße