heute nmt,aber kein test da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 13.08.07 - 13:11 Uhr

kann ich auch ein personastäbchen nehmen?oder geht das nicht,ich meine wegem dem morgenurin

Beitrag von sunflower.1976 13.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo!

Personastächen sind nur ein Orakel und nicht ganz aussagekräftig.
Kauf Dir lieber einen Test und mache ihn morgen früh. Das ist sicherer!
Viel Glück!
LG Silvia

Beitrag von sibby 13.08.07 - 13:36 Uhr

#danke,das problem ist nur ,wohne am ende der welt auf dem land und da müsste ich total weit fahren und ich hab ab heute urlaub,also komm ich auch nicht in die stadt,obwohl morgen früh bin ich ja mit der schwägerin verabredet zum frühstücken,hab morgen geburstag und in 12 tagen hochzeit,da hol ich mir dann einen,also du meinst orakeln wär nichts

Beitrag von sunflower.1976 13.08.07 - 20:20 Uhr

Orakeln bringt nichts.
In der SS mit meinem Sohn hatte ich Ende des 3. Monats eine Diskussion mit einer Freundin, ob ein Ovu-Test in der SS immer positiv ist oder nicht. Ich habe spaßeshalber einen Ovu-Test gemacht. Der war negativ...von der Testlinie war nichts zu sehen. Dabei waren SST positiv und ich habe das Herzchen im US schlagen sehen...
Geh morgen in den nächsten Schlecker und kauf Dir einen Quick&Early (10er Test). Der müsste nach dem NMT auch tagsüber anschlagen...

Viel Glück!!
LG Silvia

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 14:36 Uhr

Na, entweder interessiert es dich und du machst dich auf den Weg - oder du lässt es. Persona ist kein ss-Test...sondern LH. Deswegen ja auch orakeln #gaehn