Augusties - Neele ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kili77 13.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben!

am 6.8. ist unsere Neele geboren, ganz spontan und ohne jegliches "Vorzeichen" eine Woche vor ET.
Seit Freitag sind wir nun zuhause und lernen unsere Prinzessin kennen. #schwitz
Genießt die letzten Tage und schlaft euch aus (hab das auch immer für Quatsch gehalten, is aber tatsächlich so!) #gaehn

Alles Gute und bis bald im Babyforum...obwohl ich sicher auch oft hier sein werde

LG Kili77 mit Neele (heut schon 1 Woche alt #schock)

Beitrag von annek1981 13.08.07 - 13:17 Uhr

#herzlichGlückwunsch und alles Gute mit Eurer Kleinen!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (38+1 SSW)

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 13:17 Uhr

*NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIID*

Nein, Quark, erst mal ALLES ALLES LIEBE!!!!!!
Ich freu mich so für dich!
Hab dich vermisst die letzten Tage, dachte mir schon, dass du es vor mir packst ;-)

Mensch, jetzt bist du Mama!#freu#huepf#cool
Cool!!!

Schon seit einer Woche sogar...unglaublich!
Und ich "wehe" mir hier einen zurecht, dass es langsam schon unnormal wird...

War deine Geburt denn schön?#liebdrueck

LG Jenny, ET+2#schmoll

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #glas#festzur kleinen Neele #babyund eine schöne Eingewöhunngszeit #herzlich!

LG
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung

Beitrag von xandria 13.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo Kili
#herzlichen Glückwunsch zu eurer Neele!
Ich wünsch Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
Nochmal vielen Dank fürs Mutmachen vor dem Kaiserschnitt #liebdrueck
Unsere kleine Nele ist nun auch schon fast 2 Wochen alt (unglaublich) und die Erinnerung an den KS verblasst nun auch schon langsam (Gott sei Dank).

Alles Liebe wünsch wir Euch, Kathrin mit Nele im Arm