Beim Doc positiv getestet !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flyingsandra 13.08.07 - 13:12 Uhr

HI,

bin so happy, war heute morgen beim FA und habe positiv getestet. Der erste Eisprung nach sechs Monaten und gleich hat es geschnaggelt. War mein 3 . Clomizyklus.

hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198598&user_id=446230

Viren gibt es erst nächste Woche, wenn man was auf Ultraschall sieht.

Sandra

Beitrag von nigna 13.08.07 - 13:15 Uhr

#herzlichen Glückwunsch !

Wünsch dir eine schöne #schwangerschaft !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von momsik79 13.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

wünsch dir alles, alles liebe und eine unbeschwerliche KUGELZEIT!!!! #liebdrueck

LG momsik + Jakob (15 Monate) #huepf