Fisher Price Spielzeug bei Penny im Angebot!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matzzi 13.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, bei Penny gibt es diese woche ganz süße SPielzeuge von Fisher Price für je 9,99 €

Ein "CD"Player, ein Liederbuch und ein Handy.

Gerade für die etwas Größeren find ich das Liederbuch und den CD Player richtig gut. Meine Kleine fand es auf jeden Fall auf Anhieb super:-)

lg mattzi mit skye

Beitrag von schnullemaus 13.08.07 - 13:17 Uhr

Wir haben den CD Player und 2 Bücher die sind wirklich super super schön und 2 NIK TrinkFlaschen gekauft... #huepf#huepf#huepf

Beitrag von dotima 13.08.07 - 13:17 Uhr

Danke für den Tipp, aber ich glaube, momentan sollte man die Finger von FP lassen, nach den Schlagzeilen von letzter Woche, dass das Spielzeug "vergiftet" ist und teilweise vom Markt genommen wurde ...hm??? #gruebel

Beitrag von jona2000 13.08.07 - 13:21 Uhr

die haben nicht ur fisher price spielsachen, sondern auch supertolle bücher. das puzzle buch ist der absolute renner, zumindest sieht das mein patenkind so#freu

Beitrag von matzzi 13.08.07 - 13:23 Uhr

hallo

hast recht, hab auch noch ein schönes winni pooh buch gekauft mit vorlesegeschichten... und günstige söckchen:-)

lg matzzi

Beitrag von dotima 13.08.07 - 13:30 Uhr

P.S.

Schaut mal hier ...


http://www.mattel.de/service.php?action=topfaq&qid...0950&f=


Beitrag von schnullemaus 13.08.07 - 13:38 Uhr

ehm ich kann da nix gescheites lesen´? #kratz

Beitrag von jacqueline81 13.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo Mattzi,

habe gelesen, dass Fisher Price fast alle Spielsachen zurück gerufen hat, da sie gifftig wären.

LG
Jacqueline + Lana Morgen 27 Wochen#schock