beim Doc positiv getestet!! 3. clomizyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von flyingsandra 13.08.07 - 13:16 Uhr

HI,

bin so happy, war heute morgen beim FA und habe positiv getestet. Der erste Eisprung nach sechs Monaten und gleich hat es geschnaggelt. War mein 3 . Clomizyklus.


hier noch meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198598&user_id=446230

Viren gibt es erst nächste Woche, wenn man was auf Ultraschall sieht.

Sandra

Beitrag von ula31 13.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch#baby... und eine schöne#schwanger....
Hoffe ich kann auch bald sowas schreiben#schmoll

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 15:37 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!

Alles Gute für Dich,
LG Fitzi