Bauch morgens kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von devilsbride88 13.08.07 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe heute morgen gemerkt, dass mein Bauch kleiner war als zum Beispiel abends.

Ist das eine Täuschung und wenn nicht warum ist das so?

Freue mich über zahlreiche Antworten!

LG Sarah 29+0

Beitrag von ssf74 13.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo Sarah,

auch in der 34.SSW ist es bei mir immer noch so, dass mein Bauch morgens kleiner ist. Ist aber auch klar, schließlich ist der Darm noch leer. Im Laufe des Tages "wächst" der Bauch wieder.....
LG Steffi 34.SSW

Beitrag von ad_2808 13.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Steffi #blume

ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen Bauchumfang messen will, sollte ich es besser morgens oder abends tun? Gerade weil morgens ja der Darm noch leer ist...

LG Alex und ihr Krümelchen (SSW 11+3)#klee