Suche netten Spruch zur Geburtsverkündung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susan382 13.08.07 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Wochen und es ist soweit, deswegen suche ich einen süßen Spruch den man per SMS verschicken kann wenn die Kleine dann da ist.

Ich nehme an unter Euch gibt es da ganz kreative Köpfe und ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus.

LG Susan und #baby-GIRL inside

Beitrag von sabhent 13.08.07 - 13:37 Uhr

Wie findest du:



Nun habe ich viel Platz und kann richtig rumtoben, sogar wenn ich Schreie kommen gleich 2 angelaufen. Übrigens ihr könnt die 2 jetzt auch Nachts anrufen, sie sind ab sofort immer wach!



Oder



Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen "Kindsname"

Beitrag von mutschki 13.08.07 - 13:42 Uhr

hi
das hier find ich so toll,habs auch hier irgendwo mal gelesen glaub ich.

"Ein Köpfchen, ein Näschen,
zehn niedliche Zehen,
rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen.
Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar,
zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr!

lg carolin