morgen habe ich entlich Termin in der Spezialklinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agnes1980 13.08.07 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie aufgeregt ich schon bin,der FA hat mir letzte woche die überweisung gegeben,da etwas mit meinem Baby nicht stimmt,und morgen habe ich entlich diesen Termin,bin nur noch am nachdenken.....

Hoffe es wird nicht so schlimm.
drückt mir bitte die Daumen.
lg Agnes+myra (1 Jahr u Baby inside 25 ssw)

Beitrag von mutschki 13.08.07 - 13:33 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro
wünsch dir viel glück und das nix schlimmes ist!

lg carolin

Beitrag von rokoko74 13.08.07 - 13:34 Uhr

Hallo Agnes,

ich bin auch so eine die immer gleich das Schlimmste denkt #gruebel.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #blume.
Wird schon alles gut gehen.

Liebe Grüße
Steffi und -girl (29.SSW)

Beitrag von jraubi 13.08.07 - 13:38 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, das doch alles in Ordnung ist bzw das es nix schlimmes ist.

Weißt du von deinem FA überhaupt etwas mehr als das etwas nicht stimmt?

LG Jana (29. SSW)