Wo is eigentlich die Juli Liste??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne1780 13.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich vermiss die juli-ET Liste schmerzlich. Weiß jemand warum sie nich mehr online is#kratz?? Will nich nerven, aber ich würd schon gern mal wieder drin stöbern#hicks.

#dankeLg Yvonne

Beitrag von hutzel_1 13.08.07 - 13:45 Uhr

Das wüsste ich auch total gerne! Vermisse sie nämlich auch!#heul

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan (4 Wochen)#schein

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 14:07 Uhr

Wann wird so eine Liste eigentlich eingestellt???#kratz

Sind denn schon alle Juli babys da??

Beitrag von yvonne1780 13.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,

ich weiß nich ob schon alle Babys da sind, aber dazu is die liste ja da, das man schauen kann. Die Liste war bis vor kurzem fast jeden Tag im Forum und nun schon seit längerem nicht mehr.

Lg Yvonne

Beitrag von rainbowhunter7 13.08.07 - 15:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1025386&pid=6585440
...

Es scheint entweder alles in Butter zu sein oder die Kleine ist noch im Kh oder oder oder. Aike meldet sich auch nicht auf E-mails ?!?#kratz#gruebel

Möchte bald vermuten, dass etwas nicht stimmt. Weiß es aber nicht.
Vllt. hat sie die LIste auch "vergessen"...

LG ANJA