2 sachen eins SIlo und 2. "schock"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von koll 13.08.07 - 13:38 Uhr

hallo ihr...

gestern war ein super schöner tag , fabienne, meine tante in spee und ich waren gestern im duisburger zoo #huepf#huepf , fabiennes augen als sie die giraffen sah ganz komisch geguckt, aber bei den elefanten #schock#freu "mama, daaaa" ich sagte ja elefanten dann streckte sie die arme aus wie wenn sie fanti (nachbars hund) sieht und wollte streicheln... #cool und dann sah sie wasser, die tiere waren dann nur kurz interessant dann wieder "WASSAAAAAAAAAA" *lach* verrücktes huhn, aber den grossen spielplatz hat sie nicht mehr mit bekommen 5 min vorher war sie so eingeschlafen (14.45uhr normale mittagsschlafzeit ca 11 uhr)...

so nu zum dem #schock thema...

wir waren eben in der stadt, beim treppe runter maschieren meinte fabienne die ganze zeit aua und arm, ich sagte wo hast du aua keine antwort bekommen, dann guckte sie runter und verzog das gesicht #kratz und wieder aua, ich schaute durch die löcher am schuh und sah wie sie die zehen richtig eingezogen hat #gruebel gestern lief sie noch meiner meinung nach normal in ihren 24er schuhen, heute waren wir dann nachmessen und die verkäuferin meinte oha die sind zu klein die maus brauch 26 #schock sie dachte auch weil fabienne direkt zu den schuhen lief und sagte schuhe das sie schon älter ist sie hat sie auf 2,5 geschätzt, aber sie ist er 19 monate und dann solche grossen füsse, es gab dann nur 2 paar zur auswahlt die zum schnüren waren weil klett macht sie IMMER auf und 58 euro schuhe verlieren muss nit sein... sie meinte dann die halten länger durch den winter als ich ihr sagte das sie 19 monate ist sagte sie ok ich nehms zurück da müssen sie ca anfang dezember nochmal nachmessen kommen... ich bin mal gespannt ob die schuhe bis dahin halten #gruebel

#danke fürs lesen

lg nicole & fabienne *02.01.06

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.08.07 - 13:46 Uhr

juhu nicole :-)

lach so in der art hab ich auch geschaut musste meiner maus auch schuhe kaufenund wir haben auch 26 gekauft krass oder ???

meine maus ist am 05.02.06 geboren ich denk auch immer man hast du große füssen ;-)

lg andrea

Beitrag von koll 13.08.07 - 13:50 Uhr

deine ist ja noch ein monat jünger und schon so grosse füsse, hast du den gleichen unbekannten dünger wie ich? *lach*

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.08.07 - 13:54 Uhr

hihi ja scheint so wäre gut wennman mal rausbekommen würde welcher das ist ;-)

ich hab echt schiss das sie später echt soo größe füesse hat und das als mädel :(

Beitrag von koll 13.08.07 - 13:57 Uhr

jepp frag mich mal, ich hab 39 ihr erzeuger weis ich nicht so genau glaube aber 44 , ich suche diesen dünger auch schon aber nicht zu finden sie ist auch schon ca 95 cm #schock

Beitrag von lyl_nixi_lyl 13.08.07 - 14:02 Uhr

ich weiß garnicht wie groß meine maus ist aber muss am donnerstag eh hin zum kia die kann dan mal nachmessen hihihi

unsere kids leben halt auf großen fusshihihi

Beitrag von koll 13.08.07 - 14:05 Uhr

jepp wohl wahr... egal hauptsache gesund#freu

Beitrag von esanna 13.08.07 - 20:10 Uhr

hallo,

ja uns gings letzten sommer auch so. wir hatten sandalen, die waren schon ein wenig knapp. wir fuhren zu oma und opa und ich dachte, naja nächste woche müssen wir dann wohl mal wieder ran und neue kaufen. am freitag fuhren wir hin und am samstag früh zog ich julian die sandalen wieder an und er war mit den zehenspitzen ein gutes stück drüber und das nicht mal im stehen und morgens. da hat der bengel doch glatt 2 schuhgrößen zugelegt und wir mussten am wochenende in einer kleinstadt (hat ja immerhin ein schuhgeschäft) schuhe kaufen gehen. so kanns gehen #schock

liebe grüße