Mein August-Küken ist geschlüpft !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel80 13.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Mädels,
nach 6 Tagen im KH meld ich mich mit meinem süssen Sohnemann gesund und munter zurück !! Wer schauen mag - Bilder in VK. Bild oben 3 Tage alt, Bild unten genau 13 Minuten alt.

Seine Daten:
52 cm gross
3540g schwer
34 cm Kopf

Lg Katja mit Dominik.

Beitrag von vole 13.08.07 - 13:41 Uhr

Oh, der ist aber wirklich süß#herzlich !
Herzlichen Glückwunsch#fest#glas zum kleinen Sohnemann #cool!

LG
vole + David 11/03 + Elisa 12/05 + Jannis 19 Tage jung

Beitrag von nadined 13.08.07 - 13:41 Uhr

#klee Glückwunsch !

Er ist zucker süß !#freu

Wir sehen uns balt im Babyforum#freu

LG Nadine mit #baby boy ET-10#huepf#huepf#huepf

Beitrag von javale 13.08.07 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwünsch!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch, der Kleine ist total süß, da kannst du wirklich sehr stolz sein!

Alles Liebe und Gute von

Java, die noch 10 Wochen die Kugel trägt #schock#freu

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 13:45 Uhr

Alles Liebe!!!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von mooncry 13.08.07 - 13:56 Uhr

herzlichen glückwunsch zum süßen kleinen mann
:-)

lg moon et-6

Beitrag von ilovemilka 13.08.07 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Racker und eine schöne Anfangszeit! #flasche

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+1)

Beitrag von katalin 13.08.07 - 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sag mal, auf dem Bild unten erst 13 Minuten alt und schon so sauber und angezogen?? Mein Sohn Bruno kuschelte fast 3 Stunden lang mit mir, bevor er vermessen und angezogen wurde... kurz darauf sind wir heim gefahren. Ich habe das lange Kuscheln mit meinem nackten Baby total genossen... und Bruno denke ich auch:-D

Alles Gute mit Deinem Süßen,

Katalin mit Oscar (16 Monate) und Bruno (3 Wochen alt)