Hier die versprochenen Viiiiiren :) :) :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #huepf#huepfInsbesondere schicke ich diese Mail an Anne#herzlich Caroa#herzlich und Herzblatt,#herzlich die mich die ganze Zeit über begleitet haben und auch hoffentlich weiterhin begleiten werden! Ich bin #schwanger. FA sagte eindeutig #schwanger. Ich bekomme ein#baby. Mal sehen- ob es zwei werden? Woran kann man das erkennen? Ich habe nun auch nicht gefragt. Man sagte mir nur, dass die Werte gut aussehen......ohman, die ganze Hibbelei heute hat mich echt fast umgebracht!!!#schwitz Habt bestimmt mitgezittert...?? Werd auch bei euch mitzittern und euch die Daumen drücken. ich glaub der Frühtest stimmt doch sehr..#freu.also ich glaub nun dran. ;-)Man hat mir erklärt, dass dieses Choragon 1 We noch nachweisbar ist und dadurch ein HCG Wert erhöht sein kann. Nach spätestens 8 Tagen ist davon aber nichts mehr im Urin erkennbar. Das Progeteron hat keinen Einfluß auf den Wert!!!!

Beitrag von pucky30 13.08.07 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue. Habe deine Hibbelei miterlebt und habe dir ganz doll die Daumen gedrückt und nun hat es wirklich gelohnt.

Vielen Dank für die Viren. Ich kann sie für meine Kryo wirklich brauchen.

LG
SAndra

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 14:01 Uhr

Vielen lieben Dank. ;-)Hab aber auch gehibbelt! Wann weißt Bescheid wegen Kyro? Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!!!!#klee

Beitrag von frenze85 13.08.07 - 13:54 Uhr


Hej!

Dsa ist ja Super ich wünsche dir Alles Alles Liebe und Gute für eine gesunde Schwangerschaft. Wow wie hast den die 4 Stunden des langen wartens rumgebracht??
Na gut stimmt da wartet man soooo lange, da schafft man die 4 Stunden auch noch.

Am HCG Wert kann man schon bestimmen ob es 2 werden, dieser ist dann eben besonders Hoch. Wann hast du den denn ersten Termin?? Da fragste einfach nochmal oder ruf einfach nochmal an.

Bleib schön gesund :-D

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:36 Uhr

#danke. Nächste woche habe ich ersten US-Termin. Da werd ich ja dann mehr erfahren. War das aufregend heute. Bist auch noch dabei mit Kiwu? Dann wünsche ich dir weiterhin gaaaanz viel Glück#klee

LG#herzlich
Schnuckel

Beitrag von frenze85 14.08.07 - 09:13 Uhr


Uhi na das is ja dann auch nochmal eine aufregende Zeit.
Na das glaub ich dir, wie gesagt ich würde auch jedesmal sterben bis die zeit des hibbelns rum ist.

Gute Frage. Vom Herzen her ja vom Kopf her nein.

Danke dir is sehr lieb.

Grüßel
Frenzy

Beitrag von nicoleef 13.08.07 - 13:55 Uhr

wow,

herzlichen glückwunsch...erzähl mal haben diesen monat auch clomi und choragon bekommen...aber hab irgendwie net gemerkt den eissprung, in total nervös...am do wurde er mit choragon 10000 Einheiten bei folli 21X27mm ausgelöst ...das warten macht mich wahnsinnig!!!

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:38 Uhr

#danke. Ich habe auch nix von dem Eisprung gemerkt. Ich kenn das mit dem Warten. Aber die letzte Woche war erst richtig schlimm#augen;-). Ich hoffe du bist nicht so eine Hibbeltante wie ich.:-) Wünsche dir weiterhin viel Glück

LG
Schnuckel#herzlich

Beitrag von wasserfrau75 13.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

schreibe dir das erste mal, habe mir aber schon oft deine Beiträge durchgelesen und mitgezittert.
#huepf#freu#klee#klee#klee
Die herzlichsten#herzlich Glückwünsche und eine tolle
#schwanger Zeit!!
Hoffentlich können dir noch viele;-) auch ich#hicks
bald ins ss Forum folgen!!
#fest LG Sabine

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:41 Uhr

Das ist echt sehr lieb von dir#herzlich. Vielen lieben dank.#herzlich Dir auch weiterhin alles gute!!!!#freu

Beitrag von herzblatt142 13.08.07 - 14:04 Uhr

Herzlich Glückwunsch #huepf #freu
Das ist ja super klasse spitzenmässig!!! #huepf #freu
Ich bin sprachlos, mir fehlen die Worte! #liebdrueck
Also hatten die Tests doch recht!!! #huepf
Ich freue mich so für Dich! #freu
Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles alles Gute!

#liebdrueck verena

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:43 Uhr

Oh dankeschöön!!!#herzlich. Ich schick dir nun auch ein #paket voll #schwangerschaftsviren. Denke weiterhin positiv und sei nicht so ein nervöses Hemd wie ich:-p. Werde weiterhin mit dir mitzittern!!!#hicks;-)

Beitrag von kathrin83395 13.08.07 - 14:10 Uhr

Viel Glück und alles gute
#liebdrueck

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:44 Uhr

#herzlich danke. Dir auch alles erdenklich gute!!!!!!!!!! Das wird schon klappen!!;-)

Beitrag von kathrin83395 14.08.07 - 07:56 Uhr

denkst du diesmal klappts ?
Hoff auch
hab ich aber bei den ersten 3 auch gedacht

Beitrag von misxy 13.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo !

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und Du eine schöne Kugelzeit hast.

Habe da aber mal kurz eine frage, habe gesehen Du kommst auch aus PLZ 4... In welcher KIWU Klinik warst Du denn ??

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:45 Uhr

#danke. Wünsche dir auch weiterhin viiiiel Glück#klee

Beitrag von schnoffi 13.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Miriam,

das sind ja tolle Nachrichten #freu. Ich freu mich so sehr für dich. Alles alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

Bediene mich gern von den Viren, hab nämlich nä Wo Freitag BT. Durch deine Geschichte bin ich natürlich echt am überlegen, ob ich nächste Woche nicht auch schon einen Pipi-Test wagen sollte. Oder warst du danach nicht noch aufgeregter??? Welchen Test hast du genommen??

Alles Liebe,
Anja #liebdrueck.

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:48 Uhr

#danke#huepf. Also mich hat es die nächsten 2 Tage ein wenig beruhigt.#schein Die Nervösität blieb natürlich schon. #augenVor allem am heutigen Tag.#hicks Aber da muß man durch....und alles wird gut..;-).das habe ich mir immer gesagt. Einfach positiv denken. Aber ge#schwitzt und gezittert hab ich auf jeden Fall!!!Habe den Clearblue Digital gemacht. Dir alles gute weiterhin!

LG#herzlich
Schnuckel

Beitrag von tabada 13.08.07 - 15:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe, dass ich mich mit gaaaaaaaaaaanz vielen #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren anstecke :-p !!!!
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Lg tabada

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:49 Uhr

#danke#huepf. Dir auch weiterhin alles gute

LG Schnuckel#herzlich

Beitrag von fitzi79 13.08.07 - 15:33 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich Dir! Traumhaft, dass es gleich bei der ersten ICSI geklappt hat *auchhabenwill*.

Wenn der HCG-Wert sehr hoch ist, k a n n es darauf hindeuten, dass es zwei werden. Genau kann man das aber erst sagen, wenn zwei Fruchthöhlen mit zwei Pünktchen zu sehen sind und hoffentlich beide #herzlich#herzlich ganz kräftig schlagen.

Alles Gute, genieß die kommende Zeit.

LG Fitzi #klee

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:51 Uhr

;-)#freu#herzlichen dank! Dir auch alles gute weiterhin!#klee

Beitrag von anne4711 13.08.07 - 16:47 Uhr

Man da bin ich aber froh.#huepf #herzlich

Ich nehme ganz viele Viren bei mir auf und hoffe das die sich ausbreiten. Hab den ganzen Tag an dich gedacht.#schein

Ich wünsche mir das auch so sehr kann aber noch nicht so recht dran glauben. Ich traue mcih nicht zu testen.

Wann mußt du wieder hin ich meine US oder so? Bist bestimmt ganz gespannt auf das erste Bild.

Ich glaube wenn der HCG WErt jetzt schon sehr hoch ist können es zwei sein, hab ich mal gelsen. Bei Zwillis steigt der schneller. Is ja auch ganz egal und wenn es 4 wären.

Ich drück dich ganz doll#liebdrueck
und wünsche Dir für die weitere Zeit alles Gut und bleib noch etwas bei uns im Forum.

#cool#klee
#liebdrueck Anne

Beitrag von schnuckel81 13.08.07 - 19:54 Uhr

#danke. Hier bekommst auch nochmal ein #paket voller #schwangerschaftsviren#freu;-). Das ist so lieb von dir, dass du so oft an mich gedacht hast!!!Das mit dem Test entscheide du. Weniger nervös war ich ja nicht unbedingt. Es beruhigt zwar ein wenig im mom, aber im nächsten mom kommen dann wieder Zweifel auf. Ich muß nächste Woche zum ersten US-Termin.#liebdrueck dich auch ganz doll. und bleib weiterhin #cool. Ich werd die woche bei dir sein und an dich denken.

Schnuckel#herzlich#klee

  • 1
  • 2