Heute FA Termin gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mietze333 13.08.07 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Hatte heute morgen einen regulären Termin beim FA, dem kleinen gehts blendend! Er ist jetzt etwa 36 cm groß!
Es hat mich nur etwas verwundert, dass heute schon ein Wehenschreiber angehängt wurde! Die Sprechstundenhilfe meinte das das normal sei.
War das bei euch auch so???
Nächstes mal ist dann CTG dann bin ich in der 28. woche.

LG Anja mit#babyboy 24.Wo

Beitrag von ks7338 13.08.07 - 14:08 Uhr

Das war bei mir auch so. Ab der 20 SSW wurde nach Wehen geschaut und ab der 28 SSW wurden dann auch die Herztöne des Krümels mitgeschrieben.

Gruß
Katrin

Beitrag von mietze333 13.08.07 - 14:19 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hatte mich etwas gewundert,weil ich das von der ersten SSW her nicht kenn!

Beitrag von dieschmitt 13.08.07 - 20:44 Uhr

bei mir war kein ctg letztes mal fällig, war in der 28.ssw, ich nehm mal an dass das dann ab nächstem mal kommt. bin dann in der 32. woche, dann wird auch erst der 3. us gemacht.
lg sandra