Heute U5+3.Impfung gehabt....Vergleichswerte??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassiopeia1979 13.08.07 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

eben bin ich mit meinem Spatz zurückgekommen von der U5. Alles top, die Ärztin meinte, nicht mehr lange, und er fängt an zu robben. :-)
Hat sich auch super präsentiert, gleich seine Füße in den Mund genommen...
Auch die Impfung hat er gut weggesteckt, ich habe mit einer Flasche abgelenkt ;-)

Hier nun unsere Daten:

Geburt/U5

52cm / 69cm
4350g / 8110g
KU 38cm / 43cm (ist das nicht zu wenig???)

Sonst alles supi, topfit mein Schatz!

Liebe Grüße,
Kassi mit Gabriel (*5.3.07)#herzlich

Beitrag von noahmama2006 13.08.07 - 14:12 Uhr

HAllo Kassi!!!

Ich hab zwar ein Frühchen, bin aber sehr oft in "baby" und schau mir auch gerne andere U Daten an!!
Unsere U5 ist zwar schon am 10.7. gewesen, aber ich sag dir unsere Werte einfach trotzdem mal!! #freu

Noah hatte bei
Geburt / U5:

675g / 5810g
30cm / 62cm
25cm / 43,5cm (den KU hatten wir dann ja fast gleich!!)

Für über 8 Kilo ist das schon ein süßer Kopf!! Aber warum nicht!? Er hatt halt einen kleinen Kopf! heist ja nicht das dann da weniger drin wäre ;-)

LG und einen schönen Tag euch!!!

Katharina & Noah (der heute 6300g wiegt ---> 9 Monate)#baby

Beitrag von noahmama2006 13.08.07 - 14:14 Uhr

Übrigens: kannst ja mal wenn du magst auf unsere HP gehen!!! ;-)

Unter VK!!! #freu

Beitrag von kati2506 13.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo, ich sende dir mal die Daten meiner Kinder und wie unterschiedlich es sein kann.
Mein SOhn:
Geburt/ U5:
Länge 56,5cm- 74cm
Gewicht: 4340g- 9550g
KU: 37cm- 46

Tochter:
Geburt/ U5:
Länge: 52cm- 69cm
Gewicht: 3890g- 8000g
KU: 36,5cm- 42cm
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo( 13 MOnate) und#ei 6te Woche