Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 13.08.07 - 13:44 Uhr

hey

ich habe oft Durchfall, und hab tierische angst zu fest zu drücken wenn ich aufm klo sitze.

kann da was passieren? und ist es normal so oft durchfall zu haben??


gruß lalilou 5 SSW

Beitrag von sinali 13.08.07 - 13:47 Uhr

warte noch ein bisschen, die meisten frauen leiden in der ss an verstopfung, wie ich auch..
und drücken musst du ja nicht mit durchfall, eher mit verstopfung.. oder nicht?
sollte es allzu schlimm werden, würde ich aber mit dem arzt darüber sprechen..
und iss eisen, die stopfen extrem..
alles gute sina, die gerne einmal durchfall hätte#freu
33ssw

Beitrag von puenktchens.mama 13.08.07 - 14:07 Uhr

Das ist so witzig! Ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich mir auch Gedanken darüber gemacht, ob es eventuell schaden kann, wenn ich aufm Klo zu feste drücke #hicks. Ist natürlich kein Problem!

Alles Gute!
Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 14:16 Uhr

Können wir tauschen? Ich leide seit Beginn der SS unter Verstopfung und würde gerne mal wieder alles loswerden.
Alles Gute für deine SS

Tina & Würmchen (8+6)