Wo/Wie verkaufe ich unser gebrauchtes Auto am besten?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von anro 13.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo..

unser Auto soll verkauft werden.

Wie bringe ich es am besten an jemanden?

Händler scheidet ja wohl aus, oder?

Wer hat Tipps?

LG Anro

Beitrag von nina001 13.08.07 - 13:51 Uhr

ich hab meins über mobile.de verkauft.
da kann man richtig viele fotos auch vom auto einstellen und es kostet nix.

gruß

Beitrag von laetitiajosephine 13.08.07 - 13:54 Uhr

mobile.de

autoscout24.de

oder ebay.

Ich denke mal, das kommt drauf an, wieviel du bekommen willst dafür und wieviel Zeit du hast. Am besten: lass es mal schätzen.

Händler ist gut, wenn du wenig Arbeit damit haben willst und wenig Zeit opfern...

Beitrag von rudi333 13.08.07 - 14:32 Uhr

Was ist es denn für ein Fz., wie alt, km, TÜV?

Hab evtl. Interesse

Beitrag von babylove22 13.08.07 - 17:58 Uhr

ich hab letztens irgendwo gehört oder gelesen, dass ein Zeitungsinserat am Besten wäre...... vorallem für den Verkaufspreis ...

#schwitz

Beitrag von rudi333 14.08.07 - 14:39 Uhr

Na dann halt nicht.

Fragen stellen aber nicht antworten...........