Bin etwas enttäuscht!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo Mädls,
Nach dem ich heute früh schon mal gepostet habe hatt mir jemand geraden ich soll nen test machen;
Hab ich gemacht und der ist leider Negativ #schmoll#schmoll

Vielleicht sollte ich noch ein wenig warten?? Andererseits bin ich heute schon NMT+3....
Hatte immer nen 26 Tage zyklus, was soll ich nur davon halten hier nochmal mein Urbia ZB zum anschauen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198901&user_id=521733

Liebe Grüße eine verzweifelte
Hexe

Beitrag von ks7338 13.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,

laut deinem ZB ist der NMT erst heute. Somit könnte dein Test etwas zu früh gewesen sein. Warte noch 2 Tage (wie es das ZB vorschlägt) und teste dann mit Morgenurin, das ist am Sichersten.
Viel Glück.
KS

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 14:03 Uhr

Ja weil das ZB immer von einem 28 tage Zyklus aussgeht! Ich hatte aber immer einen 26 tage zyklus und somit wäre NMT schon am 10.8. gewesen,
aber vielleicht hast du recht und ich teste die tage noch mal!
trozdem danke für deine Antwort!
LG Hexe

Beitrag von sophia1979 13.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo,
will Dich ja nicht enttäuschen,aber gerade nach einer FG kann sich der Zyklus doch noch verschieben! Hatte das selber auch! Deshalb würde ich auch auch abwarten, denn die Mens kann ja noch kommen. Deine Tempi ist ja auch wieder gesunken!
Drücke Dir aber die Daumen, dass es geklappt hat! Halte durch!
LG
Sophia

Beitrag von englchen 13.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

Will ehrlich sein. Deine Tempi sieht aus als ob sie sinkt. Ich denke selbst wenn Dein NMT wie im Kalender heute wäre - hätte der Test doch schon ganz schwach angeschlagen.
Es ist natürlich noch nichts verloren, aber für mich sieht es nicht nach ss aus.

Drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück

Beitrag von hexe2608 13.08.07 - 14:20 Uhr

Danke für die antworten, wenn es nciht klappen sollte dann gehts halt in den nächsten ÜZ!!!
Ich kann eh nichts daran ändern wäre nur zu schön jetzt gewesen!
LG Hexe