Ich krieg Kopfweh wenn ich auf Pro7 We are Family schau

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 13.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo alle mit#schwanger

Sorry aber das muss ich jetzt mal los werden:-[

Das ist doch hammer hart. Kann man seine Kinder nicht aufklären ???

Da sagt die doch grad tatsächlich mit 15 Jahren das sie nicht wuste das man vom#sex schwanger werden kann:-[

Das glaub ich jetzt echt nicht.

LG Nadine mit#baby boy ET-10#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nana141080 13.08.07 - 14:06 Uhr

ha ha,das gleiche habe ich auch gedacht.
aber guck dir die familie an....#schock
armes baby!!!

Beitrag von arosenbleek 13.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo,

ja echt der WAHNSINN!!!

Und dann noch die arme Mutter, die sich um alles kümmern darf.

LG Rose 40. SSW

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo,

sowas kann ich mir garnicht erst angucken#augen

Wenn ich sowas höre, geht mir schon die Hutschnur hoch...

Lg Sabs ET-17

Beitrag von becca83 13.08.07 - 14:09 Uhr

#augen wirklich traurig

Beitrag von nadined 13.08.07 - 14:09 Uhr

Genau und die Göre ist auch noch rotz frech und tritt ihre Mutter mit Füßen. Was soll denn aus dem#baby später werden ?

Beitrag von nana141080 13.08.07 - 14:14 Uhr

aus dem baby wird wohl genau das gleiche wie seine eltern!wie soll er auch was anderes lernen?
aber die tochter fliegt gleich voll auf die klappe!!!
man oh man

Beitrag von vampyrella77 13.08.07 - 14:12 Uhr

hab das auch grad nebenbei laufen..ohne worte..wie blöd muss man sein..das arme kind.....aber habt recht..schaut euch die familie an,...

l.gr.
vampy 32.ssw#augen

Beitrag von sabs11 13.08.07 - 14:12 Uhr

#schockich will es garnicht wissen...

sabs

Beitrag von eisengel1971 13.08.07 - 14:22 Uhr

schau mir das auch an und könnt kotzen:-[
und die mutter kann sie sie ihre tochter nicht aufklären??
und er mit 19?? #kratz
man was für ne familie#kratz
na sie versucht wenigstens gut mit ihrem baby um zu gehn

gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+6)

Beitrag von kajol84 13.08.07 - 14:23 Uhr

ich habe das auch nebenbei laufen.

ich kann nur mit dem kopf schütteln....

liebe grüße anne+#baby 27.SSW

Beitrag von mausichen1988 13.08.07 - 14:23 Uhr

omg! ich bin zwar auch erst 18 und mein freund ist 20, aber wir leben zusammen in einer eigene wohnung und müssen uns um den haushalt kümmern. wir bekommen zwar auch unterstützung von der familie aber was der typ da abzieht ist echt krass! der ist arbeitslos und kümmert sich tagsüber nicht mal um seinen sohn! mein freund geht wenigstens arbeiten und wird sich später auch mit sicherheit um seinen sohn kümmern. die arme oma!!!

Beitrag von minala 13.08.07 - 14:24 Uhr

Leistet selber keinen Beitrag und beschwert sich dann auch noch über die Unterstützung der Mama und nölt an 20 Euro rum.

Anstelle das sie sich bedankt das ihre Mama ihr eine Finanzspritze gibt.

Muss man sich dann auch noch im Fernsehen zeigen?

Aber meine Mama ist Lehrerin unterrichtet hin und wieder auch an der Hauptschule hat aber eigentl 3/4

Sie erzählt das sie in jedem Jahrgang mind. ein Mädel haben die schwanger wird. Weil kein Bock auf Ausbidung od. Angst keine Ausbidlungsstelle zu finden und zu bekommen.

Oder ach war halt ein Unfall Und das obwohl ja viel die Bravo gelesen wird und ja auch die Schule im Biologie Unterricht Verhütung durch nimmt. Aber ist echt erschreckend vorallem als mal eine Umfrage gemacht wurde wie man schwanger werden kann und Mädels echt dachten wenn man ein OB drinnen hat kann man nicht schwanger werden hä?????
Oder auch in der Badewann kann man angeblich nicht schwanger werden wenn man sex hat. Es wurde in dem Zusammenhang auch gleich mal wegen Aids gefragt.....

Ich führe das jetzt hier nicht mehr näher aus......

War erschreckend!!!!!!!!!!!#schock

LG Minala

Beitrag von kleinermuck2006 13.08.07 - 14:27 Uhr

Ich schau mir sowas schon gar nicht mehr an. Da kann einem nur schlecht werden. Manche Kinder sind eben nicht für ihre Eltern zu beneiden#augen.

Lg
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 32. SSW

Beitrag von pure 13.08.07 - 14:35 Uhr

Habs auch gerade gesehen.

Aber muss sagen am Ende hat die 5 jährige Mutter doch mehr reife gezeigt als ich dachte.

Die Mutter von ihr ist allerdings auch arm, doch ich denke dem Baby gehts jetzt nicht gerade schlecht....

was den Freund betrifft #schock...#kratz

Beitrag von pure 13.08.07 - 14:36 Uhr

15 jährige meinte ich *gg*

Beitrag von didine 13.08.07 - 14:50 Uhr

hihi...hab auch grad eingeschaltet....

Irgendwie erschreckend, denn es ist ja kein Einzelfall.

Andererseits: wenn ich sowas sehe, sag ich mir: wenn 15-jährige Baby heil auf die Welt bringen, dann schaffe ich das ja wohl hoffentlich auch :-p (bin nämlich voll der Angst-#hasi)

Die hat auch noch ein Glück mit der Mutter, oder? Meine geht noch fulltime schaffen und wir könnten nicht einfach mal so anrufen und sagen "komm mal bitte rüber"!

guddi, es geht weiter.....#freu

lg Didine (ET -12 (heute früh hab ich noch -11 geschrieben...war noch zu früh!))

Beitrag von sonnepur 13.08.07 - 14:58 Uhr

hi!

ja, DAS habe ich auch gerade gesehen und gedacht.

sowas von dämlich!

gruß
sonnepur #katze

Beitrag von katha1978 13.08.07 - 15:09 Uhr

sch...... und ich habs verpasst.