philadelphia torte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von opelmaus 13.08.07 - 14:05 Uhr

suche das rezept davon

gruss melanie

Beitrag von frenze85 13.08.07 - 14:07 Uhr


Hallöchen!

Diesen tollen Link habe ich vor einiger Zeit hier mal bekommen:

http://www.philadelphia.de/philadelphia/page?siteid=philadelphia-prd&locale=dede1&PagecRef=225

Viel Spass und Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von anne53 13.08.07 - 15:21 Uhr

Hallo,

mein erprobter Tipp bei Philadelphia-Torten: Die Menge von Gelatine oder Tortenguss verdoppeln, sonst gibts eine Quarkspeise !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von mami222 13.08.07 - 19:27 Uhr

ich hatte damals eine götterspeise-philadelhpia torte gemacht,und das war eine totale entäuschung,es hat keinem geschmeckt und ich könnt sie weghauen,
übrigens hab ich das rezept genau so gemacht wie von einem urbia-ner.:-(#schmoll#schock#schock#wolke