Mein ZB.. wie seht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatty2612 13.08.07 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196940&user_id=525009

Könnt ihr mal nochmal schauen? Hab zwar an der ZB-Runde heute schon teilgenommen.. aber würde mich über weitere Antworten freuen.

Bin mir echt unsicher was das alles bedeuten soll.... Tempi ist in den letzten Tagen ein wenig höher.. allerdings ist der Anstieg allgemein sehr wenig... er ist zwar schon da aber eben schwach...
Und nun hab ich eigentlich total mit meiner Mens gerechnet vor allem weil mich so die Übelkeit plagt.. hab das immer... letzte Woche sprachen alle Anzeichen für Mens aber sie kam nicht...

Und ich hatte so gehofft, dass ich wieder einen 32 Tage Zyklus hab aber das kann ich wohl knicken.

Nen SST werde ich auch nicht machen... höchstens in einer Woche oder so...

also was meint ihr....?

LG Tatty

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 14:10 Uhr

also ich würde an deiner stelle nen sst machen - sieht doch gut aus. und so hast du wenigstens gewissheit

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 14:14 Uhr

mmmhhh, schwer zu sagen, ich kann mich meiner Vorrednerin nicht anschliessen, so gut siehts nämlich nicht aus,

laut LH-Tests hattest du keinen ES, die Kurve verläuft auch dementsprechend, nicht so gut, kein LH...gleich kein ES und eventuell längeres warten auf die Mens.....

solltest du in den nächsten 5 tagen keine Mens bekommen wage einen Test, vielversprechend ist das aber nicht,

sorry, aber ich seh es so


auch wenn urbia dir balken anzeigt, heisst es nicht das du nen ES hattest.

lg

silke

Beitrag von englchen 13.08.07 - 14:32 Uhr

Hallo Tatty,

ich würde auch einen Test machen, dann weist Du woran Du bist. Wenn er neg. ist , dann wärst Du auch in einer Wo. enttäuscht. So weist Du das es was anderes ist und kannst es wenigstens untersuchen lassen und dich auf den nächsten Zyklus einstellen.
Du schiebst es nur nach hinten - kommen tut es sowieso - ob nun die Freude oder die Enttäuschung!

#liebdrueck