Raum Düsseldorf: Mami 28 mit Kind 15 Monate sucht:

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicolmix 13.08.07 - 14:10 Uhr

nette, aufgeschlossene, unternehmunglustige Mamis (ab 25) die sich nicht nur mit dem Thema "Kind und Windel" beschäftigen!

Wir gehen gerne aus und unternehmen viel und sind auch mobil ( haben ein eigenes Auto).
Shoppen und kochen mögen wir auch, spielen, schwimmen...etc
Ich studiere zwar noch aber ich habe die Möglichkeit meine Zeit gut einzuplanen. Ich bin glücklich verheiratet aber mein Mann ist leider beruflich sehr eingespannt, deswegen versuche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden, um Erfahrungen zu tauschen usw...
Wenn du dich angesprochen fühlst und Kinder hast melde dich bitte.

PS. bitte keine langweiligen Mamis #danke

schöne Grüße,Nicoleta& Helen#blume

Beitrag von xmarcix 14.08.07 - 12:11 Uhr



was bist du denn für ein snob? wer findet sich selbst schon langweilig?

Beitrag von rotersand82 14.08.07 - 18:44 Uhr

Hey,

wir kommen auch aus Düsseldorf :-)
Wir sind Nico, 6 jahre, Timo 19 monate und ich 24 jahre ...

Woher kommt ihr denn genau?
Wenn du magst dann mail mich einfahc mal an unter

rostige-blondine @ web.de

(nur zusammen geschrieben!)

LG Nicole

Beitrag von charlymama 14.08.07 - 23:19 Uhr

hm, also die nachricht über vk kam zurück wegen falscher adresse...
dann halt noch einmal hier.
kannst dich gerne melden - ich (29) und meine tochter (19 monate) würden uns freuen, euch kennen zu lernen.
sind auch mobil und wohnen ca. ne halbe bis dreiviertel stunde von euch, je nach dem wie schnell man ist..

p.s. kann deine bitte sehr gut verstehen.....#augen

Beitrag von diedini 15.08.07 - 13:24 Uhr

Hey! Ich bin gerade nach Ratingen gezogen und auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich bin 28 und mein Sohn Colin ist 21 Monate alt. Kannst dich ja mal unter dinischaefer@gmx.de melden. MFG Nadine