Code30+.. ich glaub, ich hab mir Viren eingefangen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:14 Uhr

Schlaaaaaaaaaaaaaafviren.. ich muss mich so zusammenreißen, dass ich im Büro nicht mit dem Kopf auf den Tisch knall.

Ich hoff ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Bin übrigens seit heute im 6. ÜZ.

Wie schauts bei Euch aus?

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 14:16 Uhr

hihi so geht es mir auch minsdestens einmal im monat bei mir ist das ein zeichen von PMS da bin ich nur am pennen und essen#heul

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:19 Uhr

bei mir wird das echt immer schlimmer.. liegt vielleicht auch am Wetterchen. So zwischendurch mal müde.. ok, aber dass mir fast die Augen zufallen, das kenn ich eigentlich nicht. Ich werde alt.

s`Bäuchle tut weh.. müde bin ich.. und die Zeit geht ned rum..

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 14:17 Uhr

Achhhh soooooo, ich dachte schon#schein

Mir geht´s genauso, dabei hab ich genug zu tun#augen Bin seit gestern im gefühlten 1000. ÜZ, real im 15. oder 16.#schock

lg Murkel

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:21 Uhr

Du Überschrift war absicht.. quasi ein Lockangebot *lacht*

Mal sehen, ob wir unseren ES dann zusammen hin bekommen.. ich versuch mein Eichen in diesem Monat mit Hilfe von Möpf schneller auszubrüten. Mir dauert das alles viiiiiiel zu lange.

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 14:24 Uhr

Äh, bei mir geht alles viel zu schnell, ES immer schon an ZT 7-9, Du kannst mir gerne was von Dir abgeben#freu

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:25 Uhr

heeeeeeer damit.. da sind meine Eierstöcke noch nicht mal richtig warm gelaufen, da springt Deines schon *lacht*

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 14:31 Uhr

so siehts aus, glaub mir, ich wär froh wenn es anders wär, denn so bringt es auch nix und du hast alle 3 Wochen die Mens:-[

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:35 Uhr

stimmt auch wieder.. wies isch, ischs nix.

Sind Deine Follikel denn groß genug, wenn sie springen?

Hast Du vorher auch Möpf genommen.. vor Deiner Clomi-Einnahme? Ich hab nämlich gelesen, dass die Libido darunter leidet.. nicht, dass ich sie ganz verlier.

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 14:37 Uhr

Püh, keine Ahnung, die letzten Male waren sie gross genug, aber der FA hat trotzdem nicht ausgelöst, bin also nicht mal sicher ob sie gesprungen sind.

Nee, mein FA hat mir davon abgeraten, aber da ich den mittlerweile eh für unfähig halte, glaub ich nix mehr!

Wo bei clomi? Hab ich nicht festgestellt#schein Allerdings muss ich gestehen, dass wir schon 16 Jahre zusammen sind, da fällt man eh nicht mehr jeden Tag übereinander her#hicks

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:43 Uhr

ne.. ich muss jetzt Mönchspfeffer nehmen und da kann es ne Begleiterscheinung sein.

Wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen.. aber irgendwie haben wir auch immer zur falschen Zeit Sex.

Mein Schatz ist beruflich so eingespannt.. er kommt oft erst heim wenn ich auf dem Weg ins Bettchen bin.

Heute ist er endlich wegen seinem Druck auf den Ohren zum Arzt gegangen - Diagnose leichter Hörsturz.. er soll sich schonen, sonst wirds nicht besser. Mal sehen, ob die Tabletten helfen. Nur.. beruflich wird es bis Ende Sept. nicht besser.. weija.

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 15:14 Uhr

achso! Kenn ich, mein Mann hat SChichtdienst, der kommt auch manchmal erst nach Hause wenn ich schlafen geh oder wenn ich arbeiten geh#augen Schon nicht einfach manchmal.

Und auf diesen Terminsex hab ich eh keinen Bock#schock

Der soll ja aufpassen, hatte ich auch mal und das Ohrensausen geht nie mehr weg wenn man das nicht einhält#schock

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 15:20 Uhr

ich kann mich auch nicht dazu überwinden, jetzt Sex zu haben, nuuuuur weil es gerade passen würde.

Entweder ich hab Lust oder nicht. Ich kann auch verstehen, dass meinem Schatz nach einem 12 - 13 Stunden Tag einfach der Antrieb fehlt, mir Lust zu machen. Er kriegt den Kopf momentan einfach nicht frei. Aber wir haben Hoffnung, dass es besser wird, wenn in dem neuen Zentrallager alles läuft.

Wenn ich als andere Zyklusblätter seh, werd ich schon ein bisschen neidisch.

Vielleicht sind wir auch noch nicht verzweifelt genug..

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 15:28 Uhr

So seh ich das auch#freu Was macht Dein Schatz denn? Meiner arbeitet auch in nem Lager#freu

Och neidisch kann ich nicht grad sagen, jeden Tag hätt ich nu echt keinen Bock#schein

Also, ich bin schon recht verzweifelt, schließlich tickt ja auch die Uhr:-(

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 15:33 Uhr

meine Uhr tickt um 4 Jahre lauter, als Deine.. aber bei uns ist es halt "erst" der 6. ÜZ. Da habt ihr uns Zeit und gelassene Nerven voraus.

Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen?

Er ist Logistikleiter in einem Zentrallager von einem Lebensmitteldiscounter. Sie ziehen gerade um.. bzw. haben erweitert.

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 15:49 Uhr

ja haben wir, etwas zu langsam die guten #schwimmer, das macht meinen Mann zusätzlich fertig zumal er ein ungewolltes Kind von 19 Jahren hat und es damal direkt geklappt hat#augen

Stimmt, aber wir sind ja so alt wie wir uns fühlen, gelle;-)

Da macht meiner was ähnliches, arbeitet jetzt bei ner Firma die CD´s herstellen und wechselt im September zu Hermes, die machen ein neues Logistikzentrum auf, da kann er auch aufsteigen! Und du?

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 15:56 Uhr

ich arbeite bei nem Dachdecker im Büro.. und hab jetzt Feieraaaaaaaabend.

Wir haben beide noch keine Kinder. Von daher wissen wir beide nicht, ob es klappen kann.

Noch hat er Galgenfrist.. aber mein Arzt gibt mir keine Homone - falls ich sie brauchen sollte - wenn er kein Spermiogramm macht.. ist auch richtig so.

Dir noch nen schönen Tag.

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 16:07 Uhr

du hasts gut, ich muss noch ein bisschen, bin an der Uni als Sachbearbeiterin.

hat meiner auch nicht gemacht, finde ich auch richtig so, aber geholfen hat´s auch nix#schmoll

wünsch ich dir auch, bis bald#blume

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 14:22 Uhr

na da bin ich ja froh dass es dir ähnlih geht wie mir nimmst du denn schon irgendwas schwangerschaftsförderndes?

Beitrag von murkelchen72 13.08.07 - 14:27 Uhr

Ja, habe jetzt 3x Clomi genommen, aber auch ohne Erfolg, werde jetzt mal den FA wechseln, mit dem alten bin ich nicht zufrieden bzw. hab ich den Eindruck, der weiss nicht was er mit mir machen soll#augen

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 15:22 Uhr

hm dann ist es vielleicht wirklich besser den arzt zu wechseln#pro

Beitrag von alex26122 13.08.07 - 14:18 Uhr

jep, diese Viren habe ich auch.

Könnte aus der Haut fahren bin beim 37 ZT und immer noch keine Pest in Sicht. Schwanger bin ich lt. FÄ aber auch nicht.

War schon zwei mal bei ihr und sie hat deadline 15/16 08 gesetzt. Wenn bis dahin nichts passiert, soll ich wiederkommen.

Ich werde noch wahnsinnig.

Lieben Gruß in die Runde

alex

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:24 Uhr

Mit meinem letzten Zyklus hab ich auch meinen Rekord geschafft - im negativen Sinne.. nach 6 Jahren regelmäßigen 32 Tagen bin ich bei 40 gelandet.

Du siehst, Du bist nicht alleine.

Beitrag von sashimi1 13.08.07 - 14:22 Uhr

#aha

jetzt weiss ich, wer mich angesteckt hat!!!!

diese fiessen schlafviren machen mir die äuglein ganz schön schwer!! #gaehn

aber bald gehts ja richtig ab mit der hibbelei - NMT ist der 22.!! bin noch im 1. ÜZ und trotzdem voll aufgeregt #hicks

lg sash

Beitrag von rubinstein 13.08.07 - 14:27 Uhr

jaaaaaaaaaa.. ich bin das Bazillen-Mutterschiff.. *grinst sie an*

Ich bin quasi das Sandmännchen in groß und verteil Schlafsand.

1. ÜZ.. noch so unbefleckt und hoffnungsvoll.. ich wünsch Dir viel Glück.

  • 1
  • 2