ZS nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:19 Uhr

Hallo Mädels

Wie ist das mit ZS nach dem ES? kommt der sofort oder erst später? wenn ja wann und wie ist es ein gutes Zeichen für die SS?

Oder kommt bei einer SS gar keiner mehr?

Danke zum Voraus

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 14:20 Uhr

das ist von frau zu frau unterschiedlich, die einen sind danach "trocken" andere schleimen wie kleine schnecken, lach...ich denke der ZS nach dem ES ist nicht aussagekräftig genug um auf eine eventuelle SS hinzuweisen,

lg

silke

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:23 Uhr

Besten Dank..

Ich hab diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl... mal abwarten.. ES war erst am Freitag.. muss noch lange hibbelm :-)

Beitrag von italienfan78 13.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Silke.

Habe momentan keinen ZS der sozusagen "aus mir raus läuft" da bin ich eher trocken.

Wenn ich aber in meine Scheide lange und an den Mumu dann habe ich weißen, undurchsichtigen ZS mit "Flöckchen".

Wie kann man das deuten?

Lg Andrea

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 20:00 Uhr

bei mir war als ich ss war der ZS cremig wie lotion, ist er flockig gewesen, warem meine tage nicht mehr weit, aber das ist individuell unterschiedlich von frau zu frau....und ein tipp am rande, finger weg vom MuMu, bei einer bestehenden Früh-SS kann so etwas schon wehenauslösend sein, noch nicht mal ein guter Arzt geht während der SS den MuMu abtasten,

lg

silke

Beitrag von italienfan78 14.08.07 - 07:50 Uhr

Hallo Silke.

Das mit dem Finger weg wußte ich nicht.

Habe ja selber noch kein Kind aber danke dass du es mir gesagt hast.

WÜnsche noch einen schönen Tag.

LG ANdrea