Kontakte im Kr. COE oder Münster

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chinchin80 13.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo,
unser kleiner Schatz ist am 13.6.07 geboren und wir suchen Kontakt zu Familien im Kreis Coesfeld oder in der Umgebung von Münster mit etwa gleichaltrigen Babys zum Austausch und auch treffen!
Würden uns über Antworten freuen!

LG
Marion #freu

Beitrag von tatyms 23.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo Marion!

Ich habe gerade das Forum durchstöbert und bin auf deine Suchanzeige gestoßen.
Ich heiße Tatjana und habe am 03.07.07 unseren süßen Henri zur Welt gebracht. Wir wohnen mitten in Münster, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 26 Jahre alt. Ich besuche zwar einige Kurse mit dem kleinen Fratz, aber so langsam fällt mir hier schon die Decke auf den Kopf, da wir die Einzigen in unserem Freundeskreis sind, die ein Kind haben.

So, das war eine kurze Beschreibung zu uns, ich würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Taty

Beitrag von chinchin80 23.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Tatjana,
schön dass du dich gemeldet hast. Ich glaube wir hatten schonmal kurz mailkontakt als wir noch schwanger waren, aber irgendwie ist das dann abgebrochen. Aber nicht so schlimm. Ich bin bei uns auch die einzige mit Kind und deshalb suche ich auch jemanden zum austauschen und auch mal treffen und das paßt ja super, vom Alter her liegen unsere Knirpse ja sehr nah beieinander #huepf
Was für Kurse machst du denn mit deinem Kleinen?
Ich hab bis jetzt nur BAbymassage gemacht, aber wollte ganz gerne noch PEKIP oder sowas machen, damit der Kleine auch mal andere Babys zu GEsicht bekommt #baby

Würde mich freuen wenn du antwortest!

Liebe Grüße
Marion

Beitrag von tatyms 23.08.07 - 21:49 Uhr

Hallo Marion!

Bist du dir sicher das wir schon mailkontakt hatten? Woher kommst du denn? Ich mache bereits einen Pekio Kurs und einen Kurs in dem ich Rückbildung mache und mein Freund den Kleinen massiert (so ganz unter Männern!)

So, jetzt ruft der Kleine wieder nach mir!

Beitrag von chinchin80 23.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Taty,
ich glaube schon, ich habe zumindest deine mailadresse in meinem Outlook :-)
Ich wohne in Senden.
Den Kurs in Münster wo der Mann BAbymassage und die Frau die Rückbildung macht hatten wir auch ins Auge gefasst, paßte uns aber von der Zeit her leider nicht. Jetzt mach eich so einen Rückbildungskurs wo ich Philipp auch mitnehmen kann.
LAß uns doch mal mailen. Meine Adresse findest du ja in meiner VK.

LG
Marion