Frage an "Neu Schwangere" oder solche dies schon waren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:26 Uhr

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Ziehen, Übelkeit und und

und wann hat das begonnen?

Hatte am Freitag meinen ES ich weiss da merkt mann noch nichts und hab auch keine grossen Anzeichen aber irgendwie ein gutes Gefühl...

Beitrag von englchen 13.08.07 - 14:28 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatte ich so gut wie keine Anzeichen. War nur Hundemüde - bin einfach auf dem Sofa um 20:00 Uhr eingeschlafen (hatte ich vorher nie - war immer eine Nachteule)!. Hab aber komischer weise schon ein par Tage nach dem Sex gewußt das es geklappt hat - war nur müde sonst nix. War ein Bauchgefühl.
Habe in der ganzen SS nichts gehabt - keine Übelkeit, kein WAsser nur einen dicken Bauch :-) - war ne tolle Schwangerschaft.

LG

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:36 Uhr

Danke für die Antwort..

und wann hat das mit der Müdigkeit angefangen?

ich hab eben irgendwie auch so ein gutes Gefühl.. aber eben ich merk noch keinerlei Anzeichen oder sonst was.. einfach nur das Gefühl

Ist nach ES am Freitag wohl auch noch ein bisschen früh oder?

Beitrag von englchen 13.08.07 - 14:40 Uhr

Ich glaub man weis es einfach, wenns so ist. Anzeichen hin oder her. Die Müdigkeit hatte ich von ANfang an. Muß aber dazu sagen, dass ich zu der Zeit beruflich im Vollstress war und es kann auch sein, dass es zusammen mit der SS zur völligen Erschöpfung geführt hat und nicht nur von der SS kam.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und halte mich auf dem Laufenden. Wann hast Du NMT. Ich hatte meinen ES gestern und NMT am 27.08.07. Vielleicht können wir ja zusammen hibbeln ;-) #freu

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 14:29 Uhr

eine Körpertemperaturerhöhung, Schmerz oder Druck im Bauch, Schwindel, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, schmerzende oder spannende Brüste u.ä. sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen. Eine Schwangerschaft kann also auch ohne diese Zeichen auftreten, umgekehrt müssen Frauen, die einige dieser Symptome bei sich beobachten duchaus nicht schwanger sein.

lg

silke

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:37 Uhr

danke

deshalb ist es ja auch so komisch.. hab einfach nur ein gutes Gefühl..

aber eben ES war erst am Freitag..

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 14:33 Uhr

Bei mir war es so, dass ich eine ÄUßERST feine Nase hatte - unerträglich. Hätte den ganzen Tag würgen können, sobald ich ein Aftershave, das Katzenkolo oder Bratengeruch gerochen habe...ganz schlimm. Musste morgens im Bett liegend ein getoastetes Brot essen, damit ich über den Tag kam. Das war bei mir auch schon sehr früh - so ab ssw 6/7...#schwitz

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:38 Uhr

Danke...

ok also muss ich doch abwarten bis NMT... :-(

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 14:40 Uhr

wann ist der??

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:42 Uhr

hmmm so um den 24igsten rum... bin erst im 2 ÜZ nach Pille und eben nicht sicher wie genau der Zyklus ist

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 14:44 Uhr

Na bei mir auch - also ich bin ca. ES+ 5/6
Kann das garnicht mehr aushalten mit der Warterei, Obwohl ich schon mal schwanger mit #stern (letztes Jahr, 15 ssw) war, weiß ich nicht mehr so genau wann ich was davon gemerkt habe...schätze war so 6. ssw

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:50 Uhr

ok ich warte einfach mal ab..

besten Dank und viel glück beim #schwanger werden..

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 14:51 Uhr

Dir auch! Kannst ja mal berichten !

LG Cheshire-#katze

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 14:54 Uhr

ja ich hoffe das mich das gute Gefühl nicht enttäuscht..

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 15:32 Uhr

Mach ir nur keinen Stress. Du bist ja auch noch jung - wir haben Zeit #liebdrueck

Beitrag von tesoro17 13.08.07 - 16:36 Uhr

Da hast du recht..
#liebdrueck