Ferienwohnung auf Sylt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von annalenamaurice 13.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten Ferienwohnung-Anbieter auf Sylt, der bezahlbar ist und trotzdem schön?? Ort auf Sylt ist egal.

Würde mich sehr über Antworten freuen!

LG Annalena

Beitrag von natidavid 13.08.07 - 17:29 Uhr

hallo, hab grad deine frage gelesen. kann dir diese adresse empfehlen. das ist in list. dort ist es richtig super. und die preise sind auch annehmbar.

Jann Peter Hansen
Am Buttgraben 2
Tel.04651-877477
kostet die nacht 45 eur

kannst Du auch im Gastgeberverzeichnis List nachlesen.

Beitrag von annalenamaurice 14.08.07 - 13:30 Uhr

Danke für deine Antwort!! Ist das eine Wohnung? Wir wären zwei Erwachsene und ein Kind (2 Jahre). Warst du selber schon dort? Gibt es einen Strand in der Nähe und wie weit ist es ungefähr bis nach Westerland mit dem Auto? Fragen über Fragen #augen#augen, sorry... Wir waren zweimal dort, einmal in Wenningstedt und einmal direkt in Westerland.

#danke
LG Annalena

Beitrag von natidavid 14.08.07 - 21:23 Uhr

also ja ich war schon mal dort.

es ist eine ferienwohnung. also es gibt dort 1 schlafzimmer mit doppelbett und eine wohnzimmer wo man die couch ausziehen kann, da könnte ja das kind dann schlafen.
ja es gibt einen strand in der nähe in list halt. und nach westerland mit dem auto sind es glaub ich ca. 15 min gewesen. da list ja ganz oben ist.

lg