Wo krieg ich diese bestimmte Salami?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pittjes 13.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,:-)

wir kommen fast gerade von einem superschönen Urlaub an der Ostsee (Heiligendamm) zurück. Wir wohnen in NRW und haben uns es angewöhnt, wann immer wir in "anderen Gefielden" in Deutschland sind, gehen wir am letzten Tag dort in einen Supermarkt/Bauernmarkt etc. und kaufen dort u. a. Brotbelag/Wurst, den wir hier bei uns nicht kennen/bekommen. Da waren schon viele leckere Sachen dabei. :-D

Jetzt waren wir ganz unspektakulär bei "netto" (einem Supermarkt) und da habe ich eine abgepackte

"Sweet onion"-Salami von Stockmeyer

gekauft. Die ist suuuuperlecker, aber leider kann ich die hier bei uns bisher in keinem Geschäft entdecken. Hier gibt es plus, penny, real, Edeka, Rewe, minimal, kaufland. Habt ihr diese Salami vielleicht hier schon irgendwo gekauft/gesehen?

Viele Grüße
pitti-lise

Beitrag von minitigerente 13.08.07 - 15:21 Uhr

hallo..

Also, wir haben hier einen netto..:-)

Wenn Du willst,schau ich mal nach ob die die haben?

War die im Kühlregal?#gruebel

Wenns welche hat, soll ich welche mitbringen?#gruebel

LG Claudi

Beitrag von kleinevale 13.08.07 - 15:56 Uhr

hallo ich habe eine Idee, wenn du auf der Verpackungeine Tel.nummer vom Hersteller findest ruf dort an und frag nach welche Märkte sie damit beliefern.
und schon hast du klarheit.#aha

liebe Grüße.

Beitrag von emmapeel62 13.08.07 - 23:20 Uhr

Vielleicht mal hier fragen:

Stockmeyer
Westfälische Fleischwarenfabrik
Stockmeyer GmbH
48336 Sassenberg

Stockmeyer Werksverkauf
Ravensberger Str. 15
48336 Sassenberg-Füchtorf
Telefon 05426-82-0
Öffnungszeiten:
DO 5.30-17.30
FR 5.30-17.30

http://www.heristo.de/content.php?BEREICH=gfelder&NAV=2.1&TPL=tpl_g_gruppe.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Heristo