Welche Creme........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 13.08.07 - 14:31 Uhr

......zur Beruhigung von juckenden Mückenstichen???? Fenestil, Systral oder???????

.....gegen juckende Brustwarzen????

....zur Verhindernung von ss-streifen??? Bübchen,Billigmarke oder was????

Danke und LG

SImone

Beitrag von puenktchens.mama 13.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Simone!
Bei Mückenstichen weiß ich nicht, ob Fenestil oder ähnliches geht. SS-Streifen lassen sich kaum verhindern! Ich habe geölt und geschmiert ohne Ende und bin keineswegs verschont geblieben #schmoll.

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von elaleinchen 13.08.07 - 14:38 Uhr

Gegen Mückstiche nehm ich Fenestil.
Gegen juckende Brustwarzen gibt es in Apotheken und drogerien extra Brustwarzensalbe.
Gegen verhinderung von ss-streifen hab ich erst frei-öl genommen und später bübchen und nun hab ich nen blöden ausschlag auf dem bauch....:-[


Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

ela 28.ssw

Beitrag von mietze333 13.08.07 - 14:40 Uhr

Hi Simone!
Also gegen juckende Brustwarzen hab ich von meinem FA GARMASTAN empfolen bekommen, ist eine Stillpflege hilft und beruhigt aber sofort!
gegen juckende Mückenstiche Zwiebel oder Zwiebelsaft!
gegen SSW-Streifen nehm ich Babyöl!

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen
LG Anja!

Beitrag von 19021982 13.08.07 - 14:42 Uhr

DAnke euch!

Weiß, das man ss-streifen auch so bekommen kann aber cremen beruhigt das Gewissen doch irgendwie!

LG

Simone