Warum immer 2 gleichstarke Striche???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helle 13.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

warum sind die Ovus mit schwächeren Strichen als negativ zu werten??? Bei SST ist es doch auch nicht so.

LG Helle

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 14:37 Uhr

Weil das eine Ovus sind und das andere SSt. Und weil einmal der HCG Wert genommen wird und einmal der LH Wert.

Wenn du welche von ebay hast, dann haben die bei mir auch nieeeeee richtig positiv angezeigt, die Teuren von dm aber schon !

Führst du ein ZB ??

LG
roxy

Beitrag von helle 13.08.07 - 14:41 Uhr

Nein, ich führe kein ZB. Ich denke halt ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht. Beim einen ist der hcg- Wert erhöht beim anderen der LH-Wert. Hatte gestern einen 2. Strich beim Ovu-Test (ebay) und fühle auch den MS, habe auch ZS. Bin nun halt sehr skeptisch, weil ich immerhin schon im 6. ÜZ beim 3. Kind bin. Bin schon im 2. Zyklus mit Clomifen und blicke irgendwie gar nichts mehr.
Wie ist es bei Dir???
LG Helle

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 14:47 Uhr

Wie gesagt, beim ebay Ovus hat es bei mir nie richtig positiv ausgesehen.

Ich bin schon im 10. ÜZ, aber erst der 2. ÜZ nach meiner FG (10. Woche) in Mai. Persona zeigt mir immer sehr zuverlässig an, wann der ES kommt. Da kann man dann noch gut reagieren (#sex) ;-) Und es reicht eben nicht nur ein bißchen LH um einen ES auszulösen, da muß schon mehr sein. Ich denke so kann man es am Besten erklären. Mein geliebter Persona hat heute das Eichen angezeigt und mein Schatz ist jetzt heute Abend fällig. #huepf Dann schauen wir mal in 2 Wochen !!

LG
Roxy

Beitrag von kripo 13.08.07 - 14:51 Uhr

NIX mit rechtzeitig reagieren und noch mal eben schnell #sex!!!

Ich bin so enttäuscht von Dir Roxy - Du als No Babe musst es doch nun besser wissen :-(#schock#schmoll!!!

Die Kripo sieht alles #cool:-p#cool!!!

Bis bald!

Deine No Babe - Schwester Kristina #blume

#huepf:-p#huepf:-p#huepf:-p#huepf:-p#huepf

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 14:59 Uhr

*pfeifvormichhin*

Das war doch nur theoretisch ... praktisch ist die Börse heute geschlossen und die Ware muß unter der Hand verschleudert werden. #hicks

*abtauchundaufdieschimpfewarten*

#schein