Verhütungsring

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von keine ahnung 13.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo

und zwar warte ich seit 5 Tagen auf meine Regel. Ich nehme den Ringe seit 4 Monaten. War am Mittwoch letzte Woche beim FA der konnte keine SS festellen wie auch da es evtl viel zu früh war. aber jetzt? Wann kann ich denn mal testen? Bin eigentlich super zufrieden mit dem Ring. Aber hatte am Samstag mega Rückenschmerzen und gestern hatte mega Unterleibschmerzen. aber sie kommt einfach nicht. Ich weiß das die regel auch mal wegbleiben könnte, aber jetzt gerad diesen monat?Habe wie gesagt alle anzeichen für die Regel also net unbedingt für eine SS.Was meint Ihr?

Beitrag von inia5 13.08.07 - 18:05 Uhr

Ich verhüte auch mit dem Ring und hatte das noch nie, dass die Regel nicht gekommen ist. Bei mir kommt sie immer ziemlich genau 3,5 Tage nachdem ich den Ring rausgenommen habe. Wenn ich ihn als z.B. Samstag abends raus nehme, kommt sie Mittwoch gleich morgens. Bei mir ist es immer so, dass ich ca. 1-2 nach dem Entfernen Regelschmerzen bekomme, die dann wieder aufhören und erst am zweiten Tag der Regel wiederkommen.

Einen Test kannst Du frühestens 10 Tage nach der Befruchtung machen. Besser wären 14 Tage.

Beitrag von itina 13.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo also mein Beitrag Ist sehr kurz :-) Ich habe auch mit dem ring verhütet und das ergebniss ist unser mega süsser 3 jähriger sohn :-)
Alles gute und ev bis bald im schwangerschaftsforum!!#hicks
Gruss christina

Beitrag von sosch1976 13.08.07 - 23:40 Uhr

Ich hab auch lange mit Ring verhütet und das Ergebnis ist nun ca. 20cm groß und möchte im Januar auf die Welt kommen *gg*

LG Sonja mit #baby20.SSW

Beitrag von shelly0510 14.08.07 - 08:33 Uhr

Hi,

ich verhüte auch schon länger mit dem Nuvaring und wünsche mir eigentlich sehnlichst ein Kind...
Mein Freund ist jetzt gerade in der Probezeit und möchte gerne noch etwas warten...
Ich glaube eher er bekommt den Satz: Ja, wir bekommen ein Kind nicht über die Lippen! Typisch Mann! #schwitz
Mein Frauenarzt hat gesagt, dass der Nuvaring sooo sicher ist und es eigentlich kaum möglich ist mit Verhütung des Nuvarings schwanger zu werden.
Also, wie habt ihr das angestellt??? #kratz

LG Shelly

Beitrag von sosch1976 15.08.07 - 02:41 Uhr

Vielleicht gehöre ich zu den 0,1% wo der Ring nicht funktioniert :o)
War zwar ein Jahr zu früh, aber das Baby ist von der 1. Sekunde an erwünscht und geliebt.
LG Sonja

Beitrag von melcy27 15.08.07 - 14:39 Uhr

nein bin net schwanger gott sei dank.

wollte es euch nur noch wissen lassen.habe sie gestern mittag bekommen.#freu#freu