Hilfe, kriege meine Hosen jetzt schon nicht mehr zu. *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinabina3382 13.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei 8+6 und kriege meine Hosen schon nicht mehr zu. Wie soll das bloß werden?????
GEht es euch auch so? Ab wann habt ihr euch Umstandsmode gekauft?

LG Tina & Würmchen

Beitrag von sweethell 13.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

mmh nu schon hose net mehr zu is ja komisch.

kann es sein das du vll bissel luft im bauch hast ,da das baby ja noch zu klein is.

mfg sweethell+ #ei6+6ssw

Beitrag von engelhasen 13.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo Tina,

hatte ich auch erst und nun rutschen mir die Hosen fast alle runter, da ich abgenommen habe durch die Übelkeit. Warte erst einmal ab. Momentan kann es auch einfach ein Blähbauch sein, der sich wieder gibt. Wie gesagt, seit zwei Wochen sind meine Hosen alle wieder zu gross.

Noch eine schöne Schwangerschaft

engelhasen
12+2

Beitrag von dream22 13.08.07 - 14:52 Uhr

jep das kenn ich sehr gut#schein. Bei mir fängts auch schon an knapp zu werden (gut ist auch die 2.SS#schein). Werde demnächst mal losdüsen, da die Sachen von der 1.SS nur noch teilweise zu verwenden sind#schein.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei (Et30.03.08)

Beitrag von elaleinchen 13.08.07 - 14:52 Uhr

Hi!!

Ich hab auch so um die 9.ssw schon ne umstandshose getragen.
Hatte voll den Blähbauch und andere hosen taten mir einfach nur weh!!!
Was ich auch gemacht habe ist, ich hab mir bauchbänder gekauft und dann immer den knopf an der hose losgelassen und dann das Bauchband drüber!!!
Sieht schick aus!

alles liebe

ela + #baby-Boy 28.ssw

Beitrag von me2 13.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo,

Das wird wohl der Blaehbauch sein. Mir haben meine normalen Hosen auch nicht mehr gepasst,hab sie dann mit einem Gummiband zu gemacht.:-)Und ein laengeres Shirt drueber gezogen...

Ich hab mir meine erste Umstandshose in der 15.SSW gekauft.

LG
Nicole & Baby Girl #blume

Beitrag von hannah_74 13.08.07 - 15:20 Uhr

Hallo Tina,

ich trage auch schon ab der 10. Woche Umstandshosen. Und ich hatte definitiv KEINEN Blähbauch. Auch wenn das manche hier immer abstreiten, dass so früh der Bauch zu wachsen anfangen kann, mein Bauch fing in der 9. Woche sichtbar zu wachsen an. Ist halt von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.


Alles Liebe

Hannah #herzlich

PS: Wenn manche argumentieren, dass so früh das Kleine ja noch sooo winzig ist, möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass ja nicht nur das Kleine wächst, sondern auch alles drumrum (Gebärmutter, das Becken weitet sich etc.)

Beitrag von blondesgift81 13.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Tina,
keine Panik, das geht bestimmt nicht sooo weiter... Ich denke auch daß es nur der Blähbauch ist. Mein FA meinte damals, alles bis ca 13. SSW kann nur der Blähbauch sein. So früh könne es noch kein Babybauch sein.
Den Blähbauch hatte ich auch, aber meistens gegen abend. Morgens war es dann besser.
Habe dann auch viel Jogginghosen getragen abends und über Tag wenns nicht ging den Knopf aufgelassen.
So ab der 20SSW hab ich dann die Hosen mit den eingenähten Keilen getragen, die ich jetzt in der 29SSW immer noch trage. Habe 2 Umstandshosen bei ebay ersteigert, aber die lasse ich noch liegen solange ich mit den anderen klarkomme.
Lieben Gruß
Mary

Beitrag von schnegge77 13.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo,

also ein Babybauch ist es in der 9ssw noch nicht.
Dein Bauchzwerg ist gerade mal so groß wie eine Bohne, wenn es hochkommt 25mm, die Gebärmutter unbedeutend größer.
Das ist ein Blähbauch wie ihn jede Schwangere schonmal hat.


LG, Marlene