Woher weiß ich das der SSL normal ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 13.08.07 - 14:51 Uhr

Danke für eure Antworten.

Aber wie bekomm ich (außer beim Arzt ) raus ob der SSL mit 0,39 cm normal ist bei 8/9 SSW.

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo...

www.bluni.de dann Biometriedaten und dort SSL

Der Arzt hätte etwas gesahgt, wenn etwas nicht stimmen würde.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von elaleinchen 13.08.07 - 14:54 Uhr

Hier ein Link, aber die grössen weichen eh immer ab, also mach dich nicht verrückt, zur not Fa anrufen und fragen!!

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

Beitrag von sooza 13.08.07 - 14:56 Uhr

Hallo,

dadurch dass Dein Arzt Dir sagt, dass alles okay ist, vielleicht?! #kratz Ich kann gar nicht verstehen, wieso solche Dinge hier ständig hinterfragt werden. Was soll denn das?! Vertraut ihr alle Euren Ärzten denn gar nicht?

Ansonsten guck mal hier: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Grüße
Sooza ET+1