Album neu gefüllt über 150 Sachen Gr. 50-128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleiner_sonnenschein 13.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo zusammen,

schaut doch mal in unser Album. Es sind viele schöne Sachen dabei.

http://myalbum.miyoo.de/kleiner_sonnenschein/photo-album/set

LG Tanja

Beitrag von anoli71 13.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo Tanja,

bin gerade zufällig über den Marktplatz gestolpert - ist ja eine tolle Sache!
Aber wie funktioniert das mit dem "Album"??
Kannst Du mir vielleicht helfen?

Danke, Ilona

Beitrag von pluto22 13.08.07 - 16:20 Uhr

Huhu,

irgendwie zeigt man mir keine Bilder an #kratz

LG
Andrea

Beitrag von kleiner_sonnenschein 13.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo Ilona,

kein Problem, ich versuche es dir zu erklären.

Wenn man Sachen, wie z.B. Klamotten, Bücher etc. hat, die man verkaufen möchte, kann man ein "Fotoalbum" anlegen. Das hat aber nichts mit Urbia zu tun. Wenn du so ein Album anlegen möchtest machst du das über folgenden Link:

http://members.miyoo.de/login

Du musst dich nur kostenlos anmelden und dann kann es schon los gehen. Du muss von den Sachen die du verkaufen willst Bilder machen und die kannst du dann dort hochladen. Zu jeden Bild kannst du was dazu schreiben z.B. Preis, Größe etc. Du kannst die Sachen in sogenannte Alben einordnen, also z.B. ein Album für Gr. 50/56 ein Album für Gr. 62/68 usw.

Damit jemand was kauft musst die dein Alben natürlich anbieten und das machst du über urbia "Marktplatz". Dazu eröffnest du eine neue Diskussion in Marktplatz und gibst deine Seite mit den Alben an. Also die Adresse die oben in der Leiste steht.

Wer dann in Marktplatz schaut kann deine Alben anschauen und dir eine mail schreiben was er möchte.

Ich hoffe du hast es einigermaßen verstanden. Du kannst mich aber jederzeit nochmal anschreiben.

LG Tanja

Beitrag von baldurstar 13.08.07 - 18:36 Uhr

sehe leider gar keine bilder.

suche dringend herbst klamotten in 80 und 86 und winter klamotten in 86 für jungs.

wenn du da was passendes hast kannst du mir dann evtl. ne mail über die vk senden und dann bilder per mail evtl?

weil im album seh ich leider nix :(

danke,

lg,
alex