Meine Güte, ich bin ja so schusselig geworden......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtie82 13.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo,

mann ich bin echt schockiert. Seit ein paar Wochen geht das nun schon so, dass ich exterm schusselig bin. Habe ein super schlechtes Gedächtnis neuerdings. #augen Ich vergesse wirklich ALLES innerhalb kürzester Zeit...#kratz#kratz

Geht das noch jemandem so?? Möchte ich nur mal gern wissen. Das ist echt eine ganz doofe Schwangerschaftserscheinung und ich hoffe doch, das wird nach der Schwangerschaft wieder besser!!#schock#schock

Bin gespannt, ob es euch ähnlich geht.

lg, Sabine (#ei 22+0)

Beitrag von emmy06 13.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo....

mir gehts genauso... nur leider geht die SS-Demenz nahtlos in die Stilldemenz über.... #augen#schock
Hab ich mir zumindest sagen lassen ;-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von elaleinchen 13.08.07 - 14:59 Uhr

Hi!!!

Keine angst, ich gehör auch zu den schusseligen schwangeren!! ;-)
mein Mann lacht sich immer nur über mich kaputt, wenn ich manchmal innerhalb von 2 sekunden was vergessen hab!!! #kratz

Es wird aber bestimmt irgendwann wieder besser!!! Hoffe ich!! ;-)#hicks

alles gute

ela 28.ssw

Beitrag von nana0101 13.08.07 - 15:00 Uhr

Hi Sabine,

das hab ich auch ;-) Hab neulich stunden lang meinen Autoschlüssel gesucht und dann im Gefrierschrank bei den neu gekauften Brokkoli gefunden - hups #augen

Meine Freundin sagte aber neulich, dass die Stilldemenz noch schlimmer wird ;-)

Da müssen wir wohl durch...

Liebe Grüße
Nadine 18.SSW

Beitrag von lea23420006 13.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Sabine,

leider geht es mir auch so

ich vergessee einfach alles
ich muß mir alles aufschreiben
undjeden tag auf meinen Kalender schaun

ist echt anstrengend weil ich gerne wichtige Termine
vergesse


schöne ss noch

lg lea 20woche mit zwillingen

Beitrag von virginiapool 13.08.07 - 15:27 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sabtie82 13.08.07 - 15:54 Uhr

*hihi* Ich habe manchmal auch das Gefühl, er nimmt mich nicht mehr ernst nimmt. Aber ich muss zugeben, man(n) kann mir halt auch nicht mehr alles glauben weil ich mich viel zu oft irre...#augen#augen

Beitrag von kathrincat 13.08.07 - 15:52 Uhr

oh ja, und die rechtschreibung#augen