Ist es zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini85 13.08.07 - 14:59 Uhr

hallo ! Ich bin ganz neu hier und habe die seite einfach beim durchsuchen nach meinem lieblingthema schwangerschaft entdeckt. Bin bald 22 , 2 Jahre mit meinem freund zusammen und wir möchten ein Baby bekommen. Es läuft alles super, wohnen schon über ein jahr zusammen und alles ist total schön. Hab ausgelernt und fühle mich reif genung für eine eigene familie. Hier gibt es doch bestimmt jemanden, dem es genauso geht oder ging. Ist es zu früh oder meint ihr wir könnten es probieren?

Beitrag von nikosophie 13.08.07 - 15:04 Uhr

ach zu früh finde ich das nicht und bei euch scheint ja der familie nix im wege zu stehen wenn dein freund genauso drüber denkt würde ich loslegen villeicht kannst du ja aber auch mal mit deinen eltern reden was dei davon halten - ohne es von ihnen abhängig zu machen aber manchmal haben die ein paar gute argumente die man in die planung mit einbeziehen könnte - zumidest war es bei mir so. und es ist ein gutes gefühl wenn die eltern hinter einem stehen in der sache

Beitrag von roxy73 13.08.07 - 15:04 Uhr

So gegen 17.00 Uhr sind ganz viele Gleichgesinnte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1026708

Der ist von Gestern !!

Beitrag von nini85 13.08.07 - 15:20 Uhr

Danke für eure antworten, das geht ja schnell hier, gefällt mir. @nikosophie: Also mein Freund sieht das ganz genauso, der ist auch ein wenig älter als ich. 8 Jaher um genau zu sein und seine "wilde party zeit " hat er auch überstanden=)es wäre das größte für ihn papa zu w#huepferden.

Beitrag von nini85 13.08.07 - 15:21 Uhr

Danke für eure antworten, das geht ja schnell hier, gefällt mir. @nikosophie: Also mein Freund sieht das ganz genauso, der ist auch ein wenig älter als ich. 8 Jaher um genau zu sein und seine "wilde party zeit " hat er auch überstanden=)es wäre das größte für ihn papa zu werden.