MSN Messenger

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von dannad 13.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mir mal den MSN Messenger runterladen, aber bevor ich das mache, würde mich schon interessieren, ob hier jemand schlechte Erfahrung gemacht hat damit.

Danke für eure Antworten,
dannad

Beitrag von bienchensg 13.08.07 - 18:11 Uhr

huhu...

also eigentlich ist msn der von mir am meist genutzte Messenger. Ist idiotensicher ;-) aber leider grassieren momentan viele Virenpakete :-(

trotzdem kann ich dir den nur empfehlen, einfach nie von kontakten was annehmen wo "meine heissen Bilder" draufsteht ;-) die männlichen Konntakte von mir hatten zu 90% alle diesen Virus #freu

Beitrag von pecore 14.08.07 - 08:07 Uhr

:-D Ich habe das auch schon öfter bekommen ;-) Aber kein Interesse. Aber Männer sind da ETWAS anders gestrickt und schwubbs... virus drauf :-D

Ich finde es lustig

LG

Beitrag von laetitiajosephine 14.08.07 - 15:22 Uhr

nein, es kann sein, dass ihr den virus weitergebt. ohne dass ihr eine datei geöffnet habt, und ohne dass ihr den virus wirklich draufhabt. der buddelt sich nämlich durch die kontakte...

Beitrag von pecore 14.08.07 - 15:28 Uhr

Das ist nicht möglich ;-)

LG