Sind wieder daheim!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von irina76 13.08.07 - 15:03 Uhr

#liebdrueckHallo zusammen,#freu#freu
heute sind wir wieder zuhause angekommen.Leonie wurde durch den Krankentransport heimgebracht.Sie hat die ganze fahrt über geschlafen.Ihr geht es soweit ganz gut.Sie hat noch schmerzen.Aber es lässt zum Glück nach.Wollt mich auch noch beanken bei euch,weil Ihr so an Leonie gedacht habt.
LG Irina#danke#liebdrueck

Beitrag von noahmama2006 13.08.07 - 15:10 Uhr

Freu mich sooo das die kleine wieder gesund daheim ist!!
Haben auch oft an euch denken müssen!!

Wünsch euch alles Gute weiterhin!!!!!
Alles Liebe, Katharina & Noah#baby

Beitrag von megamami 13.08.07 - 15:38 Uhr

hallo
dass freu#freu:-D;-)t mich sehr,dass es eurer leonie so gut geht.





liebe grüße mega ,die auch um eure daumen bittet,denn luca muß am 04.09.2007 ins krankenhaus und wird am 05.09.2007 an den zähnen op.

Beitrag von golfmummy 13.08.07 - 17:47 Uhr

klasse, dass ihr daheim seid!

omi hat ja vormittags eh schon nicht mehr still sitzen können, weil sie schon auf euch gewartet hat! (hat sie mir geschrieben ;-))

na, dann wünsche ich heute wieder einen schönen familienabend

alles liebe
brigitte + kathi

Beitrag von fruehchenomi 13.08.07 - 19:07 Uhr

alte Petze ....#bla #freu #freu
griiiins

Beitrag von golfmummy 14.08.07 - 10:11 Uhr

na klar doch! #huepf

deine tochter weiss zwar sicher was sie an dir hat, aber ich musste es ihr trotzdem nochmal sagen ;-)