schöne Nachthemden fürs Krankenhaus gesucht !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinelchen 13.08.07 - 15:04 Uhr

Mädels,

ich will demnächst mal meine Kliniktasche packen und brauche noch Nachthemden-am besten vorne mit Knopfleiste zum Stillen.
Ich war schon überall und diese Dinger sehen zum Schreien#heul aus.Ich will doch im Krankenhaus nicht wie ne Vogelscheuche rumrennen....
Wo habt ihr denn Schöne Nachthemden gefunden???

sina 33ssw.

Beitrag von stubbel 13.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo!
Ich hab je einen Schlafanzug mit Wickeloberteil und ein Nachthemd zum Stillen von Baby Butt geschenkt bekommen.
Die Farbe des Nachthemdes ist zwar auf den ersten Blick eher gewöhnungsbedürftig (zumindest für mich #freu), aber es ist super bequem, hätte ich nie gedacht...
lg anne mit Emilia 36. SSW

Beitrag von sinelchen 13.08.07 - 15:13 Uhr

Danke,ich schau mal bei Babybutt

Beitrag von susigoldi 13.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo Sina,

schau mal bei www.babybutt.de

und bei www.babywalz.de

Die haben auch schöne Nachthemden, sowohl moderner als auch konservativ.

LG susi

Beitrag von september07 13.08.07 - 15:10 Uhr

Hallo,

ich bin auch grad dabei meine Tasche zu packen...und mir fehlen auch noch Nachthemden...

Die ich bis jetzt gesehen habe#schock sowas trägt noch nicht mal meine Oma... grottenhäßlich und immer mit Blümchen-allover Druck und dann noch in Grün oder so!!!

Bin mal gespannt...

LG

September07

Beitrag von haferfloeckchen 13.08.07 - 15:35 Uhr

Ich hab ein Stillnachthemd bei Tchibo geholt, das ist bequem und nachts sieht mich ja eh keiner.
Für tagsüber habe ich Jogginganzug und alternativ ne bequeme Stoffhose (wie Leggings) und Tshirts.

LG Jenny ET+2

Beitrag von andra74 13.08.07 - 15:46 Uhr

Hallo Sina,

also ich war bei C&A und habe da ganz nette Schlafanzüge gefunden - die Oberteile mit langer Knopfleiste und 3/4 Hosen.

Superpreiswert.

Viel Glück

Anja + Jana (17 Tage)

Beitrag von supermaria 14.04.11 - 16:37 Uhr

Also ich habe schöne Nachthemden bei www.davidnieper.de gefunden. Die haben auch eine gute Qualität