Frage zu Ovus (1 mal benutzt)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaefer00 13.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo ihr,
habe zum ersten mal Ovus benutzt.
Habe am Freitag ZT 11 einen gemacht da war die Linie noch weiß. Am Samstag ZT 12 wieder einen gemacht da war die Linie fast so stark wie die Kontrolllinie. Am Sonntag ZT 13 war sie gleich wie die Kontrolllinie. Heute ZT 14 ist sie wieder schwächer als die Kontrolllinie.
Heißt das Eisprung war #kratz? Fällt der LH dann so schnell wieder ab?
Kann mir da bitte mal jemand helfen??
Herzlichen #danke.
Grüße
Bianca

Beitrag von malkin 13.08.07 - 15:10 Uhr

Ich kenn mich zwar mit Ovus nicht aus, aber LH produzierst du nur ganz kurz, etwa 1-2 Tage.

In diesem Thread gibt's unten ein Bildchen, ein besseres hab ich grad nicht zur Hand:
http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=22307&page=&view=&sb=&vc=1

LG, M.

Beitrag von kaefer00 13.08.07 - 15:14 Uhr

Dank Dir! Könnte dann ja schon so passen.
Vielleicht hat es ja geklappt.

Beitrag von oschi07 13.08.07 - 15:11 Uhr

Dann war wohl Dein Eisprung :-)

Hoffe hast genug #schwimmer gesetzt !!

Ich hatte am Sonntag auch einen postitiven Ovu-Test in der Hand...

auf ein gemeinsames hibbeln #freu


Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
wünscht

Oschi #huepf

Beitrag von kaefer00 13.08.07 - 15:17 Uhr

Oh, das wäre ja supi #huepf!!
Ja, #schwimmer haben wir ganz gut gesetzt.
Geht der LH Wert dann bei Dir auch wieder runter???
Ja, dann hibbeln wir mal gemeinsam #freu!
Wünsch Dir auch noch einen schönen Tag und bis bald zum NMT #danke
Grüße

Beitrag von oschi07 13.08.07 - 15:22 Uhr

Bei mir ging heute der Wert wieder runter bzw. der Ovu-Test war wieder negativ.

Oh man, ich hasse diese Hibbelei ;-)

Bis zum NMT!!

Liebe Grüsse #tasse und gönn mir erst mal einen Kaffee !!

Beitrag von kaefer00 13.08.07 - 15:30 Uhr

Ja, dann wird das bei mir genau so sein.
Ja, dann hibbeln wir mal zusammen dauert ja noch ewig #augen.
Habe mir auch gerade eine #tasse Kaffee gemacht!
Auf jedenfall bis zum NMT!
Bin gepsannt was rauskommt!
Grüßle