@Junis, jetzt ist sie schon 2 Monate alt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von antares01 13.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo!

Stand eben vor dem Stubenwagen und habe meine Kleine bestaunt. Es ist unglaublich, nun ist sie schon 8 Wochen alt und ich kann mich an jedes Detail der Geburt erinnern. Die Zeit rast so!

Ich habe ja schon eine 2 1/2 jährige Tochter, da fällt dann noch viel mehr auf, wie schnell die Zeit vergeht.

Genießt Eure Kinder! Liebe Grüsse, Swantje

Beitrag von mamifee2007 13.08.07 - 16:04 Uhr

Hallo Swantje #blume

Ja Du hast recht die Zeit vergeht so schnell#sonne
Ich geniese die Zeit auch sehr.
Die Nächte sind halt nicht mehr so lang aber das kommt auch wieder #freu

LG Diana mit Rouven 9.06.2007 #herzlich

Beitrag von elias07 13.08.07 - 16:23 Uhr


HUHU Swantje

Ja gell, kannst dich noch erinnern wie ungeduldig wir zum Schluss der SS waren #freu
Wir konnten es kaum erwarten dass die Krümel endlich schlüpfen und jetzt sinds schon wieder so lange da ;-)

Elias ist heute 7 Wochen alt, kanns auch garnet fassen wo die Zeit geblieben ist #schock#freu#schock#freu

Ich geniesse jeden Tag und bin einfach nur happy ihn zu haben #herzlich

Lg Dani + Elias

Beitrag von technohase 13.08.07 - 17:28 Uhr

Huhu Brian wäre am 8.8 auch 2 Monate alt gewesen, wenn er nicht schon im März gekommen wäre. Er macht sich aber echt gut. Viellecht kennt ihr mich noch aus dem SS Forum.

Liebe Grüße Chris

Beitrag von elias07 13.08.07 - 20:37 Uhr


Hallo Du

Klar kenn ich dich noch!
Du warst schliesslich eine der "ersten" Junis die ihr Baby im Arm hatten.
Freu mich dass es deinem Zwerg so gut geht! Ist alles überstanden oder habt ihr noch viele Arzttermine usw....

#liebdrueck
Dani

Beitrag von technohase 14.08.07 - 11:10 Uhr

huhu

das freut mich sehr, dass du dich noch an mich erinnerst. HAben eigentlich nur noch die ganz normalen Arzttermine z.B am Mittwoch hat er seine 3. Impfung und im Oktober schon die U5. Er ist ja jetzt schon 5 Monate und 3 Tage alt wiegt 5650g schwer und ist ca. 56 cm groß.
Wir hatten echt sehr großes Glück dass Brian so ein Kämpfer ist.
Wie geht es dir und dem Nachwuchs?

Lg Chris und Brian

Beitrag von elias07 14.08.07 - 21:26 Uhr


Toll, ist ja auch schon ein richtiger Prachtbursche #pro

Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen was du durchmachen musstest #liebdrueck

Uns gehts prima! Elias ist mit seinen 7 Wochen 60cm gross #schock und 5,5kg schwer #schock#schock

#herzlich
Dani + Elias

Beitrag von cody77 13.08.07 - 17:41 Uhr

Hu hu meine Maus ist auch 8 Wochen alt. #freu

lg cody mit lynn

Beitrag von jdasweety79 13.08.07 - 21:11 Uhr

Huhu ...

meine Josy ist am Mittwoch schon 10 Wochen alt..und auch ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Aber ich freue mich jeden Tag über ihre kleinen Fortschritte und ihr so süsses Grinsen.

Liebe Grüße Sweety mit Josy Marie