Oh Mann... diesmal übertreibe ich es wohl etwas

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laohu 13.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern schon mal gepostet. Habe gestern mit nem 10er getestet, obwohl mein NMT erst Mittwoch ist. Ergebnis: Negativ. Aus irgendeinem Grund habe ich dann aber gestern abend das Orakeln mit Ovu-Tests begonne. Gestern und heute sind 2 Linien deutlich erkennbar. 10-er Test ist aber wieder negativ ...

Weiss selber nicht warum ich wie eine Verrückte teste, aber irgendwie ist diesmal alles anders. habe keine typischen Schwangerschaftsanzeichen ... Habe seit Tagen#hicks Verstopfungen (obwohl es dafür keinen Grund gibt), ausserdem zwickt es in der Leistengegend ... naja, und dann ist da noch das Gefühl bzw. die grosse Hoffnung

Ein 10-er muesste doch schon anschlagen, wenn ich ss waere, oder?

Jeglicher Kommentar bzw. Zurechtweisung hilft (hoffentlich!)

eine verzweifelte Laohu

Beitrag von cheshirecat 13.08.07 - 15:34 Uhr

#liebdrueck Ganz ruhig bleiben!!

Beitrag von ladykracher81 13.08.07 - 15:41 Uhr

Ich kann dich nicht zurechtweisen Teste selber wie eine verückte und weiß nicht woran ich bin #hicks

Hätte am 04.08 laut ZB meine mens bekommen müssen nach meinen eigenen Einschätzung am 08.08 aber bis heute nichts seit 2 Tagen tun mir die Brüste weh SST am Samsag war negativ und bei Persona Säbchen hab ich immer 2 Lienien das ist total komisch und verwirrt mich naja morgen Abend muß ich zum FA hoffe immernoch auf eine positive Nachricht diese Ungewissheit macht mich echt fertig.

Entschuldigung für mein gejammer aber sieh es positiv bist nicht die einzige die übertreib#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201110&user_id=729091


Ich wünsch dir viel Glück das es bei dir geklappt hat mit dem #schwanger werden

Liebe Grüße
Ladykracher81

Beitrag von laohu 13.08.07 - 16:01 Uhr

Danke fuer die lieben Worte. Irgendwie ist das Ziehen im Unterleib wie kurz vor der Mens irgendwie aber auch wiedern nicht. Ich fürchte, ich muss mich wohl etwas gedulden ...
das fällt mir diesmal aber überaus schwer. #augen

Es zieht gerade wieder im Bauch. Ein weiterer Test bringt wohl aber auch nix.#schmoll

Lieben Gruss,
Laohu