Schaut noch jemand "Auf und davon"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vb_82 13.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben, mich würde mal interessieren wie ihr es so findet?! Ich mag den Tore irgendwie nicht, der ist mir unsympatisch, Helena finde ich sehr nett und Helena finde ich auch ok. Mich würde ja mal etwas von der Russin interessieren, aber da kommt leider nix mehr - schade.

Freu mich schon auf eure Antworten!!!

LG Jenny

Beitrag von franziska211 13.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Jenny

Ich schaue das ebenfalls.
Da ich selbst ein Jahr als Au pair im Ausland war, interessoert es mich sehr, wie es anderen dabei geht.

Mich regt bei der Sendung auf, dass sie sich so häufig wiederholen.
Nach jeder Werbeunterbrechung wird erzählt, dass Tore auch Hohenlockstedt kommt usw.

Schau 'ma mal wie 's weitergeht ;-)

Lg, franziska

Beitrag von purzel 13.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Jenny,

schau mir die Sendung auch immer an. Tore finde ich eigentlich ganz lustig, vor allem weil er sich schon sehr bemüht, schnell Spanisch zu lernen. Im Abspann wurde ja noch gezeigt, dass er Probleme mit der Familie bekommt, da bin ich schon gespannt darauf.
Die Helena finde ich auch ganz sympathisch, vor allem finde ich es super, sich mit 15 Jahre zu trauen, für ein Jahr in ein fremdes Land zu gehen.
Am meisten interessiert mich eigentlich immer die in den USA, aber nur weil ich das auch so gerne mal gemacht hätte. Die Isabelle ist zwar auch ein bisschen seltsam, aber die Kinder sind süß.
Die Julia in England kommt auch nicht mehr, oder? Die fand ich auch gut, ihr Englisch war spitze.
Der Brasilianer in Deutschland ist auch super witzig, der erinnert mich immer an einen aus Argentinien, den ich kenne. Die sind anscheinend alle so charmant und Frauenmagnenten.#cool

Freu mich schon auf nächste Woche.

Lg Purzel#klee

Beitrag von deeli 14.08.07 - 09:15 Uhr

Ich schaue es auch und habe gerade bei der letzten Folge an die Russin denken müssen und finde es auch schade, das von ihr nichts mehr kommt!
Die Nichte meiner angeheirateten Tante ( uih, hört sich das witzig an ) ist am 10.07. für ein Jahr als Gastschülerin nach Neuseeland gegangen und wird in der Zeit von Vox und dem
" Auf und davon" Team begleitet. Ich bin schon ganz gespannt, wann das ausgestrahlt wird...


LG
Désirée:-)