Druck unterhalb des Bauchnabels - Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana0101 13.08.07 - 15:11 Uhr

Hi zusammen,

heut hab ich wieder viele Baustellen :-(

Zwischen Bauchnabel und Schambein hab ich einen total doofen Druck - tut nicht wirklich weh, aber ist total unangenehm.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Nadine 18.SSW

Beitrag von babylove05 13.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo
Hab das auch ab und anmal. Nur für ein paar sekunden meist aber ich denk das es meine kleiner ist der sich vieleicht gegen die Bauchwand drückt. Aber wenn du es ständig hast weiss ich leider nicht was es sein könnte.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von elaleinchen 13.08.07 - 15:17 Uhr

versuch mal an der stelle "dagegen zu drücken"!!!

Wenns dann weg ist, hat sich bestimmt nur dein baby dagegen gestemmt!! ;-)

Ich kenn das nur zu gut!!!